Seite: 1
Eröffnet am: 20.11.2009
Letzte Reaktion: 22.11.2009
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Blogs

Newsmeldung von Fanart

Gepostet von: AM
20.11.2009

Updates

Auch in diesem Monat gab es einige Updates.

Neu
- Items System mit Bank. Ab sofort gibt es den "AM Dollar" (ja, sehr originell *g*)

Erweiterungen
- Seiten-Einstellungen werden nun für eingeloggte User gespeichert.
- Performance Verbesserungen

Bugfixes
- Bugfixes rund um die Performance Verbesserungen. z.B. RPGs.
- Generell Bugfixes hier und da
Meg18
21.11.2009

Updates 

was sind den "am doller"?

__________________

Die dunkelsten Zeiten sind es, wo man den Kopf hebt und erkennt, dass der Himmel voller Sterne ist...
Diru_Freak
21.11.2009

Updates 

Meg18:

was sind den "am doller"?


damit kannst du dir Items kaufen ^^

__________________

We love Futa - TrapArt.de.to
Meg18
22.11.2009

Updates 

und wo sind die ?

__________________

Die dunkelsten Zeiten sind es, wo man den Kopf hebt und erkennt, dass der Himmel voller Sterne ist...
Miel
22.11.2009

Updates 

community -> items... >_>

__________________

† 27.03.2013 - Miss you forever, my dear. †
Failure
22.11.2009

Updates 

Ich hab' an sich kein Problem damit, dass man Dinge übernimmt, die bei anderen Sites gut laufen, aber muss es echt sein, dass es so~ ähnlich ist?
(Ich denke, jeder weiß, welche Site ich meine...)

Beispielsweise:
animeMANGA Fähnchen: Ideal zum Schwenken geeignet.

Sogar die Beschreibung dazu ist identisch zum "Original" und bezieht sich eigentlich auch noch auf deren Site.
Das sich einige Items überschneiden würden, ist auch für mich klar, aber so'was find' ich einfach nur unnötig.

Wollte ich nur 'mal erwähnt haben ._.

__________________

Nowhere left for you to run, every fault laid bare in the open. Along with your skin, splayed out from within, once the monster has his fun.
Meg18
22.11.2009

Updates 

Miel:

community -> items... >_>


danke^^

__________________

Die dunkelsten Zeiten sind es, wo man den Kopf hebt und erkennt, dass der Himmel voller Sterne ist...