1 of 5 >>


Letzter Login
Länger her

Fanwork
Fanarts 4

Freundschaftsliste
Mitglieder auf der Freundschaftsliste

Forumstatistik
Letzer Beitrag 05.04.2008
Beiträge 4

Neustes Fanarts
Zaara
Nickname



Ein unvergesslicher Tag


User Submitted Image
Ich war am 08.02.2008 auf der Berlinale und habe Shahrukh Khan gesehen!! 5 cm haben gefehlt, dann hätte ich ihn fast berührt!! Ich hätte auch ein Autogramm, welches mir leider gestohlen wurde.... Es wurde mir sozusagen aus den Händen gerissen.... T,T Langsam kann ich es verkraften, aber wenn ich darüber nachdenke, tut es sehr weh.... ICH hatte ein Autogramm, von DEM Mann, den ich über alles bewundere! Er ist ein Gott für mich! Er ist der beste Schauspieler!! Ich habe lange auf ihn gewartet. Aber das Warten hat sich gelohnt! Ich habe ihn endlich gesehen!!!! Er war mir so nah und hat mich angelächelt. In unsere Fanecke hat er einen Lufthandkuss gegeben. Einfach toll. Er ist großartig. Er war eine ganze Stunde auf dem roten Teppich bei seinen Fans, das macht wohl kaum ein anderer! Ich bewundere ihn so sehr!! Ich liebe ihn!! Jetzt noch mehr!!!! Anschließend war ich dann im kino und habe mir seinen Film "Om Shanti Om" mit mindestens noch 300 weiteren Leuten angeschaut. Das ging echt ab da. Alles war total cool. Immer wenn Shah lachen musste, taten wir, die Fans das auch. ^^ Wenn er weinen musste, fühlten wir mit ihm, wenn er sexy war, wurde laut gepfiffen und natürlich hysterisch gekreischt!!! Und wenn er lustig war, haben wir einfach mitgelacht. Es war so toll. Einfach herrlich! Shahrukh Khan ist das Beste, was der Welt hätte passieren können! Und dann dieses tolle Kinoerlebnis!! Engländer saßen neben mir, meine gute Freundin Dana ebenfalls. Wir waren gemeinsam auf der Berlinale und im Kino. Es war einfach toll. ^^ Engländer, franzosen, Schweizer, Polen usw. waren angereist, um ihren Star zu sehen. Von jung bis alt war alles vertreten. Er erreicht mit seinem Charme echt jeden!!! Jeden Fan natürlich. ^^ Beim Kino haben wir (Dana und ich) dann noch jeder ein riesengroßes Filmplakat geschenkt bekommen!!! Ich muss dazu sagen, dass nur 3 Plakate verschenkt wurden!!! Und Dana und ich haben eins!!!!!!! Einfach toll! Zu OSO: Om Shanti Om ist Shahs bisweilen bester Film, den es überhaupt gibt. Er hat alles! Romantik, Spannung, Liebe, Gefühl, Dramatik, super Songs, geile Schauspieler!!! Einfach alles! Auch den Nicht-Bollywood-Fans lege ich den Film ans Herz. Einfach mal reinschauen, vlt ändert ihr eure Meinung zu Bollywood!! ^^ Für mich ist der 08.02.08 auf jeden Fal ein unvergesslicher Tag! Die Kinokarte habe ich in einen Bilderrahmen eingerahmt und dann die Wand gehängt, so wie auch das super schöne riesen Plakat. Einfach toll! ^^ Okay, falls mir noch etwas zu diesem tollen Tag einfallen sollte, füge ich es hinzu. ^^ Ich bin so aufgeregt, dass ich sicher einiges vergessen habe. ^^ Es war alles toll, naja, bis auf das mein Autogramm geklaut wurde......um welches ich so lange gekämpft habe... Aber naja....was solls. Ich habe Shahrukh Khan live gesehen!!! Das kann mir keiner mehr nehmen. ^^
User Submitted Image

Gästebuch