1 of 1
Letzter Login
Länger her
Freundschaftsliste
3 Mitglieder auf der Freundschaftsliste
Forumstatistik
Letzer Beitrag
20.07.2007
Beiträge
399
Neustes Fanart
LadyYazoo
Nickname

Gästebuch

Brollonks - 06.07.2009 23:51:18
Hi, huch da schrieb mir ja jemand dieses Jahr sogar ins Gästebuch. Auch wenn es etwas her ist - nein ich habe munter weitergezeichnet, habe eine Kunstschule besucht und meine Abschlussprüfung (eigenes Comicbuch) mit der Note 1,0 bestanden. Ich bin jetzt auf DeviantArt, unter selbigem Namen (Brollonks). Und jetzt ein frischer Freiberufler, Illustrator und Comiczeichner. Nur ist das Finden von Aufträgen sehr schwer, naja ich komme da noch durch.^^ Und du hast ernsthaft zwei Jahre nichts gezeichnet? Wie kam es denn dazu?
Gepan - 07.04.2009 19:47:41
naja ganz so schlimm is es bei mir aber noch net;P vielleicht ein anfangsstadium, oder die tatsache das ich so viel zu tun hab? aber kirtzeln tuh ich immernoch in massen..nur nix g'scheides =/
Gepan - 05.04.2009 22:01:08
oh wow o.o unvorstellbar..2 jahre o.o ok ich zeichne auch immer weniger aber wenigstens kritzeleien +.+ wie hast du dass nur überstanden?*whispers*
Kaiba_Sama - 13.04.2008 20:24:33
hi, "aufgeregt sei" ich kenne deine page, die ist cool geil, ich mag yaoi, und jetzt hab ich dich bei den dojinsis oder wie das geschrieben wird gefunden, echt cool hätt ich nie gedacht! hey guck dir doch mal meine ffs an, viel spass deine Kaiba_Sama!♥
BlueVagabond - 26.08.2007 12:38:17
Also erstmal folgendes. Ich hab jetzt wieder die Arbeit an GothicArts nach langem hin und her aufgenommen. DOch leider fehlen immer noch die letzten Seiten von Celestin ab s. 42 etwa. Spätestens wenn die GothicArts bei dir eintrifft(wieviele??) möchte ich dich bitten, den Rest zu schicken oder klar zu sagen, dass du die Arbeit abbrichst(!). Also dann, Zora-chan ^^