Letzter Login
Länger her
Freundschaftsliste
Mitglieder auf der Freundschaftsliste
Forumstatistik
Letzer Beitrag
02.09.2004
Beiträge
2
Neustes Fanart
lera
Nickname

Gästebuch

PrinzessinZelda - 07.05.2008 00:14:09
Hi ^^ Doch ich kann mich noch an dich erinnern. Gab ja nie viele Leute auf dieser Seite hier die mir regelmäßig Kommentare geschrieben haben. Aber du warst eine davon. ^^ Die letzte Zeit war ich kaum hier aktiv. Teilweise Monate nicht online, da ich mein Zeug irgendwie lieber auf anderen Seiten veröffentliche da hier gerne geklaut wird. Aber da ich jetzt ein Wasserzeichnen in meinen Bildern habe, traue ich mich wieder sie hier hochzuladen. ^^
Bloody_Mary1990 - 02.05.2008 14:07:16
hi wollt dir nur mal sagen wie geil deine bilder sind bin zwar erst seit kurzem hier aber von dem was ich bis jetzt gesehen habe gehören deine bilder echt zu den besten,so meiner meinung nach halt :-) vor allem die coloration! *Kompliment geb* ansonsten liebe grüße und mach weiter so
tina1008 - 18.08.2005 00:19:45
Ja hab ich gemacht un ich finden superschön! ^^ Hab dia glaub ich auch ein Kommi geschrieben! ^^ gglg tina
27175 - 06.08.2005 19:55:36
hi ! zum pic:
des sind die OL`s von Black Zodiac und die waren halt schon en bisselle vorschattiert, den Rest hab ich alles mit em PC gemacht ^^
cool das du dich interessierst!!!! ^___^b
~cu

27175
coro - 30.06.2005 17:02:40
ja kann ich verstehn~.~
naja ich verpeil entweder dann hinzuschreiben ob ich das abgemalt hab ......naja abba ich sags dann meistens im nachhinein....
naja
abba es gibt wirklich viele leute~.~die das machen weiß auch net warum abba naja......
und habt ihr schon ferien?
kei