1 of 6 >>
Letzter Login
Vor 3 Woche(n)
Freundschaftsliste
Mitglieder auf der Freundschaftsliste
Forumstatistik
Letzer Beitrag
25.01.2009
Beiträge
32
Neustes Fanart
Inna
Nickname
http//inna-ivanova.wix.com/kunst
Webseite

Gästebuch

Inna - 03.05.2016 01:05:32
Seit April 2013 habe ich bereits eine EIGENE Wohnung.
Das macht mich unabhängiger & ich kann mich .einer Arbeit besser widmen.

Einen Laptop & ein Tablet hab ich mir inzwischen auch geleistet.

Sogar mein Handy is grafisch gut genug um damit zu arbeiten (siehe letzte uploads)

Dann hatte ich bereits ein paar Ausstellungen, mit meiner Zwillingsschwester.

Zu meiner Erzeugerin besteht kein Kontakt mehr.
Und sonst auch zu viiielen "Freunden" & Bekannten nicht mehr, od. reduziert.

Kopierer, od. Scanner hab ich immer noch nicht.
Dafür schon eine ganze volle A4 Mappe & neue angefangen zu befüllen.

Ein "Dojinshi"/Comic, kommt in 5-8 Jahren.

Es geht dabei um MICH & die WAHRHEIT, über mein Leben, meine Schwestern & die Erzeugern.

Das wird aber nicht hochgeladen, da es gedruckt wird & VERKAUFT!
Inna - 22.01.2009 19:03:25
Der DOJINSHI is eigentlich fertig, aber nich mehr in meinem Besitz!
hab VIELE meiner Bilder verloren, da ich ende 2006(?) von meiner Mutter auf die Straße befördert wurde & nur so viel mit nehmen konnte °wie viel ich tragen kann°.
Wohne nun in nem HEIM!
Inna - 22.01.2009 19:01:25
Kann leider keine Sachen mehr freistellen,die man gewöhnlicherweise Scannen oder (digital) fotografieren kann.
Ich kan JETZT nur noch MS PAIT Bilder herzeigen.
Habe KEINEN eigenen Computer mehr zur verfügung!
Serenity013 - 07.01.2006 17:17:48
Hallo!
ich wollte nur mal fragen, was mit deinem Dojinshi ist? ich wollte den mal lesen, hab dann aber festgestellt, das nichts vorhanden ist und seit dem 20.11.04(oda so) nix mehr dran getan wurde... wolltsch nua mal wissen, die zeichnungen sehen nämich nit schlecht aus^^
tyo, das wars auch schon(will dich ja nit stören o.O)
gruß,
serenity
lida - 03.05.2005 17:09:42
Deine Bilder sind echt geil. Am besten finde ich die bilder von Jonny Depp und Orlando Bloom! Respekt!!
Bussi Lida