1 of 3 >>
Letzter Login
Länger her
Freundschaftsliste
7 Mitglieder auf der Freundschaftsliste
Forumstatistik
Letzer Beitrag
24.12.2008
Beiträge
208
Neustes Fanart
Bimbe
Nickname

Gästebuch

Kunoichi_Hamina - 22.04.2013 18:42:06
Heeeeeeeeeyyyyyyyyyy... :)) // Lieb, dass du nachgeschaut und dich gemeldet hast. *.* // Ich bin hier nicht mehr so aktiv wie vorher - lese nur noch meine Favos und lade ab und an ein neues Kappi hoch. Das Abi frisst all meine Zeit und sonst mache ich jetzt eher weniger am PC und unternehme viel mit Freunden... Hatte primär also nichts mit dir zu tun... AM ist generell sehr still geworden - wird kaum mehr besucht... :( Traurig eigentlich... //Wie geht's dir denn so? Wie läuft das Leben - was macht die Liebe? ;) //Ich bedanke mich gaaanz herzlich für deinen GB-Eintrag und wünsch' dir noch einen schönen Tag und viiieeel Sonnenschein. C(: *hug* <3
Kunoichi_Hamina - 05.07.2011 19:15:17
Hallo.


Nein, nein, vergessen nicht - ich komm momentan nur nicht dazu. Habe vieler meiner Projekte auf Eis gelegt oder komplett entfernen müssen. Die Eure Werbung-Gruppe hab ich auch verlassen müssen. Es geht momentan einfach sooo viel schief - na ja, nicht mehr - und das Chaos sortiere ich gerade wieder.
Hatte also nichts mit Vergesslichkeit oder dir persönlich zu tun. Ich antworte noch darauf. In nächster Zeit.

Hamina

PS: D'accord. Dann weiß ich Bescheid. Danke, dass du es mir mitgeteilt hast. Viel Spaß im Urlaub und viel Sonnenschein. Wo geht's denn hin?
Kunoichi_Hamina - 12.05.2011 22:54:27
Es gibt ungefähr 20 Engel...*************************************10 schlafen friedlich auf ihren Wolken,*************************************9
spielen voller Freude,*************************************und einer liest gerade diese Nachricht.*************************************Schicke sie an 20
Freunde die du gerne hast,*************************************auch mir wenn du mich gern hast...*************************************Wenn du sie 5-mal
zurück bekommst,*************************************wird dich morgen jemand überraschen!

--->Kleine EEntschuldigung wegen dem zuuuu verspäteten Eintrag...Goomen. >.<
*flausch*
Kunoichi_Hamina - 03.05.2011 17:24:08
Oooooh Gooot... Ó.Ô
Lesen will gelernt sein. -.-
Ich hab extra noch mal geschaut, wo deine letzte Antwort war und bin dann auf dein GB gegangen, hab meinen Beitrag gesehen und gedacht...dass er sich auf den GB-Eintrag vom 08. Februar bezöge...Tja, falsch gedacht.
>.<
Gooooomenasai. -.-
Asche über mein Haupt. Im Ernst mal.
Ich bin zurzeit auch echt durch den Wind. Ich weiß, ist keine Entschuldigung, ich hoffe aber, du verübelst es mir nicht allzu sehr.

Jetzt beantworte ich den 08.02-GB aber wirklich:

Hi. :)

Hoppla...Ich hab angenommen, du würdest nur FFs zu Naruto schreiben.
Find' ich cool, zu wie viel du geschrieben hast...sogar zu Animes, die ich kenne...KKJ ist doch Kamikaze Kaito Jeanne, nicht wahr? Find ich irgendwie überraschend, dass du dazu eine FF geschrieben hast - dazu gibt's kaum welche. Und sogar zu One Piece, Sailor Moon und One Piece...Detektiv Conan, Kaito Kid...Woaah, sorry, dass ich fälschlicherweise in der Annahme ging, du würdest nur zu Naruto schreiben.
-'hab ich sogar in meinem Profil, gleich m Anfang stehen: "Ich habe bisher über 100 FF's geschrieben, wovon die meisten Naruto-FF's sind. - Aber ich habe nicht NUR über unten aufgeführte Serien geschrieben, sondern auch über..."'
Lesen bildet, Hamina! Ich sag's ja... -.-'

Zwar fallen mir die Refis leichter als Klausuren, aber ich find es echt unfair, dass ich viel schneller nervös werde, als die anderen aus meiner Klasse. Obwohl die zwischendurch 'Öhm.', 'Ähm.' etc. sagen oder sich auch mal verhaspeln, wirken sie vom Gesamtbild her viel gelöster und entspannter. -.- It's not fair... :( Ich find' Refis auch nicht so schön, die man in einer Stunde halten muss, in der man das Thema gerade erst gekriegt hat. Kurzrefis quasi. Ich brauch' ein bisschen Routine für mein Refi, ich brauch' Übung und diese Kurzrefis sind so wie ein Sprung ins kühle Nass. -
Aber es ist wirklich so: Im Schriftlichen drückt man sich besser aus. Man kann seine Gedanken strukturieren, man kann sie 'ausschmücken, ausbessern, ausbauen, ausradieren, neu kreieren...' - was man im Vortrag z. B. nicht kann.
:-)

Oh Weeeh...Das ist...schlimm. Ich bin froh d'rüber, dass deine Befürchtung nicht wahr geworden ist und die Frau den Herzinfarkt überstanden hat.
Wie wahr...Ich verstehe dich, echt gut sogar.

Ja klar, verstehe ich...So hättest du besser auf die Dinge in der Berufsschule vorbereitet werden können und müsstest dich in der Berufsschule nicht so unter Druck setzen, neue Dinge zu lernen.

Meinst du, es war Absicht, dass sie nicht "Short Stories" als Titel ausgesucht haben? Publicity oder so? O.O

Ist nicht schlimm. Ich bin die Letzte, die dir hätte Vorwürfe machen dürfen (nicht einmal im Traume wäre ich dazu berechtigt...). Ist schon ok. Das nächste Mal lese ich lieber noch mal gründlich nach und schau notfalls aufs Datum... Noch mal Sorry. War echt keine böse Absicht...Nennen wir es ein vermeidbares Missverständnis, das ich in Zukunft versuche, zu vermeiden.

Vielen Dank, dir wünsch ich weiterhin auch 'ne angenehme Woche und ein tolles WE.

Hamina
Kunoichi_Hamina - 28.04.2011 13:57:21
║▌║█║║▌║█║
1234567890001

Unverkäuflich!

Grund: Wir sind Freunde, da brauche Ich keinen Grund.
Man verkauft doch keine Freunde. ^^ *knuddel*

Klebe diese Nachricht jedem auf das Gästebuch, der für dich unverkäuflich ist ♥ ♥ ♥


PS: Alles okay bei dir...? Du hast dich lange nicht mehr gemeldet... :O Hoffe, bei dir ist alles in Ordnung...Mach mir Sorgen...