1 of 5 >>


Letzter Login
Vor 4 Tag(en)

Fanwork
Fanarts 11

Freundschaftsliste
1 Mitglieder auf der Freundschaftsliste

Forumstatistik
Letzer Beitrag 13.09.2009
Beiträge 13341

Neustes Fanarts
Bales_Blackangel
Nickname


Denkt euch einen aus

Schon seit 17 Tagen im März und seit dem 13ten im Februar ohne ruhe Tage Migräne. Ebenso will meine Erkältung nicht weg. Kann Kaum und wenn dann nicht richtig Arbeiten. Sonne,Bewegung, Geräusch,Psyche macht mir neben Erkältung und Pochenden Kopfschmärzen und Übelkeit zu Schaffen. Will nur noch Sterben. Wann kann ich wieder Arbeiten?Richtig Arbeiten, wieder zum Kickboxen und zwar -Denkblockade- 2 mahl die Woche immer staht 1 mal die Woche mit Glück. Die Sonne Geniesen und alles ohne Qual,Schmerz ,Übelkeit,Erkältung? Welchse Medikament und was Hilf. Will doch nur wieder Abreiten,Kontnuierlich meinen Lieblings Sport machen und mein leben Geniesen. Stadtdessen hocke ich zu Hause und kann nur Jammern.

Gästebuch