Chaos X - Band 5


16.12.2011
09.10.2012
Abgebrochen
Thema unbekannt
Kategorien unbekannt
Zeichenstil unbekannt
Leserichtung: Westlich
Kapitel 5
Seiten (gesamt) 35
Eine Schifffahrt die ist nicht lustig...

Eine Schifffahrt die ist nicht lustig...


Seite(n) 13 Seite(n)
Neueste Seite: 16.12.2011

Das Foxdie-Virus


Seite(n) 8 Seite(n)
Neueste Seite: 18.12.2011

Geister in der Staubtrockenwüste - Teil 1


Seite(n) 6 Seite(n)
Neueste Seite: 18.12.2011

Geister in der Staubtrockenwüste - Teil 2


Seite(n) 6 Seite(n)
Neueste Seite: 19.12.2011

Cerise Island - Teil 1


Seite(n) 3 Seite(n)
Neueste Seite: 20.12.2011
Beschreibung
[Gezeichnet im Februar 2010] Zusammenklatsch verschiedener Videospiele. Wir leben in einer Welt in der Tiere wie Menschen Sprechen, handeln etc. können. Zusatzlich hat jedes Tier eine Fähigkeit/Element. (z.B. Eine Maus kann Feuer aus denn Gliedmaßen schießen.) Handlung: Die Suche nach Hamtaro war leider bisher erfolglos. Gleichzeitig, tauchten auch noch mysteriöse Monster auf, die sich schnell in ganz Phiore verbreiteten. Vielleicht haben sie etwas mit denn Hamtaro zu tun? Ein neues Mitglied hat sich dem Chaos X angeschlossen: Yellow. Er scheint sehr fixiert auf der Suche nach Hamtaro zu sein... Doch kann man ihn wirklich vertrauen?