BTOOOM
Titel
BTOOOM
Japanisch ブトゥーム
Informationen
TV-Serie
Anzahl 12
Webseite Link
Status
Japanisch 04.10.2012 - ?

BTOOOM

Kurzbeschreibung
Ryota Sakamoto ist ein 22-jähriger Arbeitsloser, der bei seiner Mutter lebt und seine Tage damit verbringt, nur Videospiele zu spielen. In der realen Welt gibt es nichts Besonderes an ihm, aber online ist er einer der weltbesten Spieler des Kampfspiels Btooom. Eines Tages erwacht er auf einer scheinbar tropischen Insel, obwohl er keine Erinnerung daran hat, wie er dorthin gekommen ist oder warum. Während der Erkundung der Insel trifft Ryota auf einen Fremden, der ihn angreift, indem er eine seltsam aussehende Bombe auf ihn wirft. Ryota erkennt dann, dass sein Leben in Gefahr ist, und dass er irgendwie in einer Real-Life-Version seines Lieblingsspiels gefangen ist. Ryota und die anderen "Spieler" müssen nun durch den Albtraum überleben, um herauszufinden, warum sie überhaupt im Spiel gelandet sind.