Seite: 2
Eröffnet am: 03.05.2006
Letzte Reaktion: 24.05.2013
Status: Offen
Unterforen:
- Anime / Manga
-
Bura
20.06.2007

Warum gerade Fan von Vegeta? 

Na, das ist doch völlig klar! Habt ihr den schonmal richtig betrachtet? Was für ein geiler der ist *schmacht*
Außerdem find ich seinen Chara so einzigartig. Gefällt mir einfach <3

~*†ru$† m€*~
saphira_chan
27.06.2007

ist bei mir genauso wer soll den besser sein?
Martin10_at
30.06.2007

Weil ich Vegeta echt cool finde.

Ich bin so wie ich bin.
Vampirlady2
12.08.2007

Die erste Stimme von Veggi, wo er und Nappa auf die Erde kommen, find ich nicht so gut. Aber die danach ist einfach spitze^^

" Erschieß mich, bevor ich ein Level E werde"
Bales_Blackangel
25.08.2007

Linky-Baby:

Nja... seine tiefe Stimme ist einfach nur erotisch... *.*
Ich könnte ihm den ganzen Tag, beim Quatschen, zuhören *¬*
*sabber*

Seine erst -Steve Urkel- Stimme fand ich jezt aber nicht erotisch.
Du meinst sicher den Synchronsprecher nach Santiago Ziesmer oder?

Folk's Not Dead! So rise up higher Folk's Not Dead! And we take off now Folk's Not Dead! Let's get our skates on Folk's Not Dead! For singing louder [url] http://www.fiddlers.de/de/[/url] Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Yami-Babe
21.09.2007

Über Vegeta kann mo so viel sagen wir mo will...aber er is so süß und au witzig...also witze reisen kann er das is klar wie alle Z-Kämpfer...aber Vegeta is
The Best.....
MissLorenor
27.09.2007

arRrR*
der is einfach geil xD
sieht gut aus, is sexy, hat ne tolle Stimme (also nich die erste die is grausam...-.-), nd ich liebe seinen schwarzeb humor ^^
ausserdem veraendert er sich staendig und wirkt dadurch nicht langweilig
er ist eben einfach vegeta...den muss man liebn ^^
Yami-Babe
15.10.2007

Ja stimmt....hehehehe Vegetas erste Stimme war zu hart...da musst ich immer lachen weil die mich so an Spongebob erinnert hat...aber Vegi is so sweet...
xXJashinistinXx
01.02.2008

Mh... Also ich habe mir bestimmt schon so ziemlich oft, alle Folgen angesehen o.o mittlerweile ist er ziemlich durchschaubar XDD

Trotzdem isser der beste in ganz DBZ, wobei ich sagen muss, das ich ihn auch anfangs gehasst habe. (War eben ein Feind)... Aber als Freezer ihn dann so gnadenlos kalt gemacht hat (Moah Freezer in die Fresse schlag) und Vegeta dann erzählt hat, was passiert ist, da tat er mir so Leid x.x hab da sogar geheult XDD
Hat sich auf jedenfalls stark meine Meinung geändert.

Nun mag ich ihn sehr gerne und ohne ihn, wäre das einfach kein DBZ... Würd mich trotzdem mal interessieren, wie das mit Bulma zustande gekommen ist XDD ich kann mir Vegeta nur sehr schwach, als romantiker oder ähnliches Vorstellen ^.^v

Sexy ist er auf jedenfall ^.~ (uhh ja, wäre der echt, würd ich ihn mir krallen XDD) 7 Jahre Fan von ihn und es hat sich im laufe nix verändert XD

LG Bulmi ^.~

Vegeta ist der Beste *.*
Mion
02.02.2008

Ich bin jetz' nich' so~~ ein großer Vegeta-Fan da ich kaum DBZ schaue, ALLERDINGS alle Folgene gesehen hab', aber er war unter meinen Favos, ja.^^ Nun gut, Frage is' jetz' warum. Ich weiß nich', ich fand seine Art einfach lustig, seine "miesen" Sprüche gegenüber anderen und ...nya weiß nich' er war's halt (xDD) aber wenn ich mich so umschau mag ich noch loswerden, dass Vegeta jetz' nich' meiner is' so wie's andere sagen, keine Angst. :P
Mion
02.02.2008

Vampirlady2:
Die erste Stimme von Veggi, wo er und Nappa auf die Erde kommen, find ich nicht so gut. Aber die danach ist einfach spitze^^

Hör...auf. O____o Die Stimme war einfach lächerlich. xDD Hat mich an Spongebob erinnert. XD

x3

User Submitted Image
editiert: 02.02.2008
xXJashinistinXx
11.02.2008

Hört bloß auf XDDDD Ich hab mich damals Krankgelacht, als ich die Stimme, das erste Mal gehört habe XDD nya damals fand ich einfach, das er ein ungehobelter, kleiner Zwerg ist, der nur angibt und sich für den besten hält XDD ist ja heute teilweise noch so, aber putzig, wie er sich gibt ^.^

Vegeta ist der Beste *.*
Yami-Babe
11.02.2008

heheh schon...des is geil gewesen mit der Stimme wenn ich die Folge jetzt noch anschau daheim lieg ich aufm boden vor lachen
xXJashinistinXx
13.02.2008

Na ja, er hat ja nu ne coole Stimme... Obwohl ich ja immer noch Wissen will, was er in Gt Son-Goku an den Kopf wirfst, als die Fusion sich auflöste XDDDDDDDDDD sicher schreit er ihn so derbe an und kA was XDDD kam ja leider nur teilweise Deutsch ~.~ und an Vegeta mit Schnurbart, darf ich gar nicht erst Denken XDD Das sah ja mehr als Panne aus ^.^v

Vegeta ist der Beste *.*
Vampirlady2
21.01.2011

Oh, ja, Veggi und Schnauzer, ist wie Son Goku als Bösewicht XD
Jetzt kommen ja endlich alle Folgen auf Dvd von diesem Deagostini, da kann man sich (wenn die so weit sind) endlich Veggi so oft anschaun, wie man will ^^

" Erschieß mich, bevor ich ein Level E werde"
TomoesDebakel
30.01.2012

Er ist nicht sonderlich groß (im Gegensatz zu andren seines Volkes) und trotzdem kann er sich sehr gut behaupten.
Er ist kann so schön beleidigt sein.
Er ist sexy
Ich meine auch, dass sein IQ deutlich höher ist ,als Son Gokus ^^'
Er hat n tollen Sohn
Und ein ganz besonderes Charisma
Alfons
01.02.2012

Stolz,geheimnisvoll,muskulös,heiß,sexy,unwiderstehlich... Vegeta eben.
Er ist ein Charakter,der sich im Laufe der Serie um 180Grad geändert hat.
Eigentlich gibt es keine großartigen Gründe warum ich Vegeta Fan bin,es ist halt so.
Aber eines weiß ich... Vegeta ist und bleibt auf ewig meine Nummer 1.
Klar hat Vegeta negative Seiten,aber wer kann schon von sich selbst behaupten,dass er keine hätte?
Charlie_Pug
08.04.2013

Vegeta ist einfach Vegeta. Mit seinen tausenden abgefuckten Facetten!
Gerade weil er nicht so geleckt ist, wie die anderen Helden, ist er ein ganz besonders authentischer Charakter. Man kann sich mit ihm viel leichten identifizieren, als mit einen Son Goku, der immer zu gut gelaunt ist. Was ihn nicht so echt macht, wie einen Vegeta.
Ich denke, es ist auch sein Bad Boy Gehabe, der vielen, vor allem weiblichen Fans imponiert. Jaja wir Frauen stehen auf fiese rüpelhafte sexy Bad Boys! Da ist Bulma nicht von ausgeschlossen ;)
Finde nur schade, dass er immer zu in Son Gokus Schatten steht... aber vielleicht ist es auch das, was ihn nicht komplett abheben lässt ^^
Aber er ist und bleibt die Nummer 1 in den Herzen seiner Fans!
Haido-chan
24.05.2013

Na warum wohl? Vegeta hat immer einen tollen Spruch parat, er ist relativ klein (ich mag kleine Männer *grins*), ne sehr interessante Frisur *höhö*, ne tolle Synchrostimme (sogar im Deutschen und das kommt echt selten vor!!), er ist weder wirklich ein Guter noch wirklich ein Böser, hat 'ne harte Schale aber durchaus auch einen weichen Kern................ Muss ich echt noch mehr aufzählen? ;)

I'm just one hell of a signature! ;P