Seite: 1
Eröffnet am: 26.07.2006
Letzte Reaktion: 09.04.2013
Status: Offen
Sandy2603
26.07.2006

Soll Sailor moon wieder auf Sendung gehen? 

hey...
was denkt ihr darüber? findet ihr SM sollte wieder irgendwo im Fernsehn laufen? oder sollte man lieber alle Folgen ins Netz stellen, sodass man sich jede folge so oft ansehen kann wie man will?
Failure
26.07.2006

>Soll Sailor moon wieder auf Sendung gehen?

Nein.

...und die Folgen wirst du schon längst irgendwo im "Netz" finden x.x

Nowhere left for you to run, every fault laid bare in the open. Along with your skin, splayed out from within, once the monster has his fun.
Sandy2603
26.07.2006

die folgen findet man nirgendwo im netz lool.. das is es ja
Lilli_chan
26.07.2006

Sandy2603:
die folgen findet man nirgendwo im netz lool.. das is es ja

hmm doch .....

und ja , sie sollten Sailor moon zeigen , denn es ist ein klassiker, und klassiker sollten niemals verstauben ^.^

~*Ohne Fantasie wäre die Welt nur halb so schön*~ Fremde Erde ist nur Fremd, wenn der Fremde sie nicht kennt.
savo
26.07.2006

auf jeden fall sm soll wieder kommen war echt cool habe sie alle gesehen und hammer etwas kindisch aber egal sm im tv bitte

Wenn Sie diese Mitteilung lesen, dann sollten Sie sich freuen. SIE KÖNNEN LESEN! [img]http://s6.directupload.net/file/d/1321/v532tqkl_jpg.htm[/img]
-Aura-
26.07.2006

Natürlich findet man die Folgen im Net X_x

Naja, ich hätte nichts dagegen, habs mir damals auch immer gern angeschaut o.O
Sandy2603
26.07.2006

könnt ihr mir denn sagen, wo ich die folgen finde? hab schon stunden gesucht ;-)
nami90
26.07.2006

ich bin au dafür, dass sailor moon wieder gesendet wird, aber am besten dann, wenn es au alle mitverfolgen können un net in der schule sin!!!

> • < Life is a tragedy for those who feel and a comedy for those who think. > • <
IceFire_Shadow
26.07.2006

sailor moon auf sendung? nope! no! never! niet! Nee! non! jamais! das nimmt anderen sachen nur platz weg und ist mindestens so oberpeinlich wie : beyblade...-.-...*dagegen!*

Komm, schenk mir dein Geleit.... hinab in tiefe Dunkelheit
Lilli_chan
27.07.2006

das ist nicht peinlich, sailor moon ist ein grund, warum die Animes und Mangas so einen großen Einzug in Deutschland gehabt haben.
Ach wenn es viele nicht zugeben , aber die meisten sind erst auf Animes gestoßen durch RTL2 oder durch freunde die rlt 2 geschaut haben,
und wäre SM nicht so ein großer erfolg vor vielen jahren gewesen, hätte es vielleicht keine weitere Animes auf rtl gegeben, Mit sailor moon ist es wohl erst in "großen maaße" ins rollen gekommen.
sicherlich gab es davor auch schon ANimes, Wie Robin Hood, oder Lady oscar.
Aber schon allein das SM sich 6 Jahre auf Rtl 2 hielt, ist sehr beachtlich....
Und.. Sailor Moon ist kult!

~*Ohne Fantasie wäre die Welt nur halb so schön*~ Fremde Erde ist nur Fremd, wenn der Fremde sie nicht kennt.
Snup
27.07.2006

sailor moon is großartig. ich will, dass es wiederkommt XD
aber nich auf rtl2, das hab ich nich mehr... ^^

And then I said "Oatmeal, are you crazy?"
Lilli_chan
27.07.2006

jajaha Snup hat die richtige einstellung, wenn er es ernst meint <.<

Snup
27.07.2006

hey, ich mein immer alles ernst XD

And then I said "Oatmeal, are you crazy?"
Simon_sagt
27.07.2006

Lillichen:
das ist nicht peinlich, sailor moon ist ein grund, warum die Animes und Mangas so einen großen Einzug in Deutschland gehabt haben.
Ach wenn es viele nicht zugeben , aber die meisten sind erst auf Animes gestoßen durch RTL2 oder durch freunde die rlt 2 geschaut haben,
und wäre SM nicht so ein großer erfolg vor vielen jahren gewesen, hätte es vielleicht keine weitere Animes auf rtl gegeben, Mit sailor moon ist es wohl erst in "großen maaße" ins rollen gekommen.

Von Serien wie Captain Future und Saber Rider ganz zu schweigen.^^

@}-->-- Wer auf meiner Beerdigung weint, mit dem rede ich nie wieder ein Wort.(Stan Laurel) --<--{@
Lilli_chan
27.07.2006

makkoito:
Lillichen:

Von Serien wie Captain Future und Saber Rider ganz zu schweigen.^^

captain futer kenn ich nur ansatzweise, das ist dann wohl doch etwas über meiner zeit gewesen ^^" , aber der gehört auch unter animes zu verzeichnen, so viel weiß ich schon malXD

Simon_sagt
27.07.2006

...und ist seit einer Ewigkeit nicht mehr gezeigt worden >.>

@}-->-- Wer auf meiner Beerdigung weint, mit dem rede ich nie wieder ein Wort.(Stan Laurel) --<--{@
kaosfusel
27.07.2006

ne, das soll schön fern bleiben...X.x *sm hass* obwohl, auf rtl2 läuft ja sowieso nie was gescheites....^^""
habitbreaker
27.07.2006

ich würde sm schon gern sehen wieder,denn sm war witzig und ich hatte immer etwas zu lachen, wenn bunny hinfiel oder ihr etwas geschah.^^
klar gibt es die folgen sicher zum downloaden, doch für die kein i-net haben, ist es schwieriger an die folgen ranzukommen so wie bei mir.

Stille Wasser sind tief.^-
habitbreaker
27.07.2006

ich würde mir sm gern anschauen im tv, denn ich finde, dass es einfach nur kult ist wie garfield.^^
und mich ist es schwierig an die folgen im netz ranzukommen, denn ich habe kein i-netanschluss.
so könnte ich sie mir wieder anschauen nach langer zeit,denn die serie war zum lachen mit bunnys pannen.^^

habitbreaker
27.07.2006

ui, tut mir leid, dass ich aus versehn das gleiche geschrieben habe.-^^-
*verneig*
*schokokeksefüralle*

Sandy2603
27.07.2006

habt ihr denn eine idee, wo man sich die folgen im netz anschauen kann bzw auch runterladen. das wäre praktisch. dann könnte man sie sich gleich brennen ;-) schreibt weiter, was das zeug hält.... übrigens:
Folge 1-36 könnt ihr euch bereits auf youtube.com anschauen. allerdings bin ich mehr für die neueren folgen. die werden ein wenig spannender zum schluss:-) HELFT MIR BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sandy2603
27.07.2006

ich hab mal nachgefragt, ob rtl2 die folgen von SM ins Internet stellen kann. ich hoffe, ich bekomme bald eine antwort. ich halte euch auf dem laufenden... bis dahin...
Ciara_811
28.08.2006

Doch es gibt alle Folgen im Netz xP
(Hab mir nicht alles durchgelesen, sry wen das schon jemand gesagt hat xD)

auf www.youtube.com findeste so gut wie jede Folge, musste nur unter "Suche" eingeben - Auch die neuen xP
editiert: 28.08.2006
Umichan
09.10.2006

Sailor Moon is einfach Kult^^
Will das auch wieder sehen, aber laut der Zeitschrift Pokito soll Sailor Moon vorerst nicht mehr ausgestrahlt werden.

Das Tageslicht es schwindet bei Nacht... Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht... Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut... Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut!!!
Inshani
12.10.2006

Ich hab früher immer sailor moon geschaut.. und als ich mir mal ne folge nach 3 jahren angeschaut hab musst ich mich kaputt lachen über die stimmen xDD.
Naja also ich fänds witzig das mal wieder zu sehn ^.^
maienglock21
07.12.2006

es soll unbedingt wiederkommen, will alle folgen wieder angucken können, und meine schwester wills auch sehen, ich konnte ihr die serie nur ein paar folgen lang zeigen, bis es abgesetzt wurde wieder, war schließlich mein erster anime

You can love me or leave me
luna-moony
08.12.2006

ich bin auch der meinung das es mal wieder kommen sollte. damals fand ichs schön und heute auch noch. alle mädels aus meiner grundschulklasse hatten es geguckt. im nachhinein ist es zwar uns allen ein bisschen peinlich aber was solls.

und das beste wär halt wenn mans zu einer ordentlichen zeit zeigen würde und nicht 13 oder 14 uhr. da hab ich nämlich die a****karte gezogen, denn ich muss bis 15 in die schule und bin erst 16uhr zu hause.
luna-moony
08.12.2006

ach und bevor ichs vergesse: wenn sie die serien schon nich zeigen, dann können die wenigstens mal wieder die specials bringen!!!!
Inuyasha4040
09.12.2006

hey!!
ich finde Sailor Moon sollte es wieder im TV geben oder mal wieder die Filme!!
kann mir einer sagen wo ich die Folgen (wenn sie schon nicht im Tv läuft)im internet sehen kann???

"Die runden Schilder mit den schwarzen Zahlen nerven manchmal schon oder?!"
Simon_sagt
11.11.2010

Ich könnte drauf verzichten