Seite: 1
Eröffnet am: 09.12.2017
Letzte Reaktion: 09.12.2017
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Blogs

Newsmeldung von Fanart

Gepostet von: AMBot
09.12.2017

Kengan Ashura Anime noch in Planung

Die Mitarbeiter von Yabako Sandrovichs "Kengan Ashura" Manga bestätigten am Donnerstag, dass eine Anime-Version noch in Planung ist. Ursprünglich wurde der Anime bereits für das Jahr 2015 angekündigt.

In der Geschichte des Manga wetten Unternehmen und Händler große Summen Geld, um Kämpfer für unbewaffnete Nahkampfkämpfe einzustellen. Der Sieger nimmt alle in diesen Kengan-Wettbewerben, die während der Edo-Periode entstanden sind. Kaufleute nutzen die Kämpfe als Mittel, um Streitigkeiten miteinander zu lösen. Die starke und geheimnisvolle Ōma Tokita, deren Spitzname Ashura ist, tritt in diese Matches ein. Der Präsident der Nogi-Gruppe, Hideki Nogi, behält seine Ambitionen für sich, wenn er Ashura trifft. Die Ereignisse beginnen sich um die Kämpfe in Kengan zu drehen, als Ashura in den Kampf eintritt.
Noch keine Kommentare vorhanden