Kommentare

Say-chan
04.12.2010
Hallo ^.^
Mein Kompliment, du kanst echt super mit Buntstiften umgehen, auhch in deinem anderern Bildern.
Ich kenn die Ranma Figuren jetzt nicht so, aber ich hätte bei ihrem Ohr noch mehr Innenraum eingezeichnet.
Und die Colo der Haut finde ich ein wenig..nicht strichig.. alsoo.. naja weißt schon xD Waren vielleicht nicht so gute Buntstifte?
Zumindest finde ich die Augen, der Blick wunderschön. <3
Was mich nur noch bisschen irritiert ist zum einen, das die eine Augenbraue dunkler ist, als die andere. ^.^ und das der Mund zu nah an der Nase ist. Ein stück tiefer wäre gut. :)
Das wars von der Meckertante. ^.^
Gothic_Sakura_Y
03.12.2010
OH wie süß ;)
MaryBunny357
03.12.2010
Ich finde im Prenzip alles ganz gut auser..
die Nase finde ich ist ein bisschen zu weit lings.. oder der mund zu weit rechts.
Wo die Nase aufhört fängt der Mund erst an :/
Aber ansonsten alles top krigst ne 2
Suche
Profil
Gast
Style