Link! Hero of Hyrule

Link! Hero of Hyrule
Beschreibung
12.11.2007
Schon wieder ein Zelda Fanart. ^^' Eigentlich hatte ich mir vorgenommen wieder mehr eigene Sachen zu zeichnen, was ich aber auch noch machen werde.


Naja, ich bin relativ zufrieden mit dem Bild. Die Farben sind wieder etwas dunkler als sonst.
Allerdings sind mir bei Link einige Fehler unterlaufen. Der linke Arm sieht aus wie gebrochen und die Hand ist einfach nur Krüppel. Genau wie die, die das Schwert hält. Die Pose sollte ürsprünglich auch ganz anders werden, aber ich hab sie nur so einigermaßen hinbekommen.
Vielleicht hätte ich ihn nicht ganz so dunkel colorieren sollen. Er hebt sich so nämlich nicht so gut von HG ab. Naja...-_-
Die komischen punkte da auf den schwarzen Balken hätte ich mir auch schenken können. Zuerst waren die alle weiss, aber das hat so kacke ausgehen, dass ich sie schwarz gemacht habe. Jetzt geeeeeh~t es. =_=

Ja~ Epona. xDDDD Mein erstes Pferd und so sieht es auch aus. Was solls...>_>

Und nach über halben Jahr habe ich wieder Drachen gezeichnet. Ich Zukunft sollte ich das wohl auch mal wieder öfter machen.

Entstanden ist das Bild über einen Zeitraum von einer Woche da ich im Moment kaum Zeit für mich habe. Ich sitze auch bereits an nem neuen Bild, aber das wird nur ein Junk und zwar ein Aquarell Junk. Mein erstes Bild mit Aquarell. Gott, ich ahne schlimmes....xDDDDDDDD

Naja, hoffendlich gefällt es euch.
Tags
zeldaage_rating_sarmorblonde_hair
Letzter Kommentar
Ninivie
23.11.2007
ich finds richtig klasse^^ mir gefällt besonders die colo
The darkness awakes
Inuyasha und Kagome
Sunset
Midna
Neues Cover für *eternal*
The Legend of Zelda
Should i kiss it?
Falling Stars
Blue Night