Beschreibung
Hi Leute!
Ich weiß ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber das hatte einen bestimmten Grund.
Am 26.02. is meine Oma gestorben und ich war irgendwie mit meinen Nerven am Ende. Deshalb ging es auch net bei meinen Doushis weiter. Bitte verzeiht mir!!!
Später habe ich überlegt und gedacht das ich meinen beiden verstorbenen Omas ein Bild witmen will. Ich wollte auch ein Bild zeichnen das das detaliert is und viel Arbeit macht. Es sollte nicht so schnell fertig werden, weil meine beiden Omas waren wie meine zweiten Mütter und haben für mich alles getan. Sie haben mir zugehört wenn ich hilfe brauchte. Es sollte nicht einfach so mit einem lala Bild abgespeist werden. Es sollte viel Zeit kosten. Für dieses Bild habe ich fast eine Woche gebraucht, weil ich auch schwerstens überlegt habe was ich zeichnen sollte. Es sollte zeigen wie wichtig sie mir waren und es sollte einen zusammenhang haben. Dieses Bild sollte ein Symbol der Dankbarkeit und Liebe sein. Sie waren für mich immer die liebsten Menschen in meinem Leben und ich hasse es das die Menschen die es nie verdient haben so früh sterben müssen. Das Leben is einfach nicht fair. Keinerlei weise!!!
Das Bild soll ausdrücken, das zwei Schutzengel sie auf ihren Wegen nach dem Tod begleiten soll. Sie soll sie immer beschützen und vor allem Bösen hüten. Die Blumen sind dazu da, weil meine Omas die Blumen geliebt haben. Auch die Blumen soll bedeuten das sie vielen das Leben geschenkt haben. Aus einem Samen wird eine wunderschöne Blume. Das Kreuz für den Segen und Erlösung das sie bekommen sollen. Die Welt is dafür da, weil sie Beide sehr viel und gerne gereist sind. Sie wollten die Welt sehen und ich bin froh das meine letzte Oma diese Chance noch genutzt hat und überall hingefahren is und sich angeschaut hat. Die Welt stand manchmal nach großen Leid für sie offen. Das Unendliche!
Die Taube is da, damit sie endlich ihren Frieden finden. Sie sollen in ihren neuen Leben das Glück finden. Ich wünsche es mir so sehr und sie werden immer in meinem Herzen da sein und immer an meiner Seite sein, auch wenn ich sie nicht sehe. Ich habe sie unendlich lieb!!!
Sie haben einfach das verdient und es is net fair das sie jetzt gehen mussten. Dabei wäre meine erste Oma noch nicht mal 60 geworden und meine andere Oma wäre dieses Jahr 70 geworden. Das ist einfach kein Alter.
Ich werde euch nie vergessen!!!!
--------------------------------------------------------------
Srry Leute für diese Gefühlsdusellei, aber ich möchte das einfach loswerden und es gilt für meine beiden Omas. Es soll ein ABschied an sie sein, also beschwert euch nicht. -.-
Jedenfalls werde ich jetzt an anderen Dingen weitermachen die ich angefangen habe, aber das sollte als erstes fertig werden.
Danke für das Verständnis.
Hab euch alle lieb eure Pai