Das FBI im Einsatz

Das FBI im Einsatz
Beschreibung
01.08.2010
Ein weiteres Bild zu Detektiv Conan. Zu sehen ist von links nach rechts: Andre Camel, Subaru Okiya, Shuichi Akai, Jodie Starling und James Black. Nicht wundern, warum Subaru in einem Bild zusammen mit dem FBI zu sehen ist. Meine Theorie ist, dass Subaru ein FBI-Agent ist, der früher mal zur Organisation gehörte. Sicher ist das natürlich nicht, aber schließlich kann man auf Fanarts zeichnen, was man denkt, oder? ;) Dieses Bild zu colorieren war echt ein ganzes Stück Arbeit gewesen. Wie man vielleicht erkennt, habe ich einen (etwas) anderen Colo-Stil angewendet. Ich bin mit meiner vorherigen Colo schon etwas länger nicht mehr sonderlich zufrieden gewesen, darum habe ich mal was Neues ausprobiert. Ich bin mit der Coloration wirklich sehr zufrieden. Um zu diesem Ergebnis zu kommen, was ihr hier nun seht, hatte mir ganz schöne viele Nerven gekostet. Bei den Haaren war ich am meisten am verzweifeln gewesen. Ich weiß gar nicht mehr wie viele Versuche ich gebraucht habe um es am Ende so aussehen zu lassen. Ich hoffe, dass euch mein Fanart gefällt.
Tags
detective-conanage_rating_sbrown_hairformal
Adventskalender 2013
Merry Christmas!
Detektiv Conan - Chibis (Teil 2)
One Piece Chibis
Detektiv Conan Chibis
Die schwarze Organisation
Ein neuer Fall
Detektiv Conan
Merry Christmas