Stars in Heaven

Stars in Heaven
Beschreibung
28.12.2011
Gestern Abend war ich auf Deviantart und hab mir ein paar Bilder angesehen. Und dann sah ich eines, das mir so gut gefallen hat, dass es eine Bildidee bei mir auslöste! :)

Hab einfach so drauflosgezeichnet und bin echt sehr zufrieden damit. (Endlich mal wieder ein Bild mit nem anständigen HG )
Ich mag das Motiv sehr...

Die Colo hab ich heut Vormittag fertig gestellt. (In ca. hmm... 2 Stunden) ^^

Hände und Beine muss ich noch üben, ich weiß... Aber das wird schon noch, da bin ich ganz zuversichtlich! ^^°

Bin schon sehr gespannt was ihr von dem Bild haltet! :)

Hier das Bild in Originalgröße:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/iqdi-1q-7f39.jpg
Tags
eigene-serie1girlage_rating_slong_hair
Dieses Bild hat mich inspiriert *.*
http://browse.deviantart.com/?q=music&order=9&offset=48#/d29bycg
Letzter Kommentar
ChAdCoRsA
30.12.2011
Sehr interessantes Bild! :]
Mir gefallen die Schatten sehr und wie du die Falten von dem Rock gezeichnet hast...Falten zeichnen ist nicht so meine Stärke. xD
Auch die herum fliegenden Zettel hast du gut gezeichnet! :)
Ich krieg so'n Krimskram nie ordentlich hin. xP
Ich finde die Hände und Beine sind dir gut gelungen, dafür dass du von dir selbst sagst, dass du es nicht so gut kannst. ;)

LG ChAdCoRsA
Never alone
Chaos in Ponyville
Shakes and Fidget meets My little Pony
Watching you :)
Happy day
Special and Only for ChAdCoRsA  - Ruffy x Conis
Under the sea
Bodypainting Fairy
Regenwald :)