Special and Only for ChAdCoRsA - Ruffy x Conis

Special and Only for ChAdCoRsA  - Ruffy x Conis
Beschreibung
01.01.2012
Dies ist ein Wunschbild für ChAdCoRsA. Sie hat sich ein Bild mit dem Paaring Conis x Ruffy gewünscht. Bin eigentlich Recht zufrieden mit dem Bild. (obwohl man vllt ein bisschen sieht, dass ich die Hände versteckt habe, weil ich die einfach nicht so hinbekommen habe, wie ich es gerne gehabt hätte... ^^° *verlegen smile*)

Für die Flying Lamp hab ich eine Vorlage benutzt. Bin in One Piece leider nicht so bewandert, darum musste ich auf Google zurückgreifen und mir ne Vorlage suchen. ^^

Das Gras hab ich mit Hilfe von einem Brush gemacht, den ich von deviantart habe.

Zum Meer: Hmm... Das sieht vllt ein bisschen zu einfach aus... Und irendwie wirkt es wie Plastik... o___O Aber ich mag den Blauton. ;)

Wenn ich das Bild so ansehe, kommt mir immer folgender Spruch in den Sinn: "Wenn du mich suchst, dann sieh in dein Herz!"
Obwohl das Ruffy wohl nie sagen würde... *lach* ^^°

Ich hoffe, dir gefällt das Bild, ChAdCoRsA! :D
Tags
one-piece1girlage_rating_sblonde_hair
Vorlage Flying Lamp
http://opwiki.de/images/FlyingLamb.jpg
Letzter Kommentar
ChAdCoRsA
01.01.2012
OMG!!!! *_______*
Ist das toll geworden!! <3
Hab gar nicht so schnell mit dem Bild gerechnet! xD
Aber sieht echt super aus! :3
Die Flying Lamb hast du echt gut hingekriegt! :D
Ich trau mich da gar nicht ran irgendwelche Schiffe zu zeichnen! xD
Ruffy und Conis zusammen sehen auch richtig süß aus! x3
Finde, dass du Conis sehr gut hingekriegt hast mit dem Muster auf ihrem Kleid und ihre Haare und das Gesicht auch...sie hat da glaube ich Lipgloss oder?
Sieht gut aus! x3

Und dass du die Hände versteckt hast, ist gar nicht schlimm...manchmal ist es auch besser, wenn man die Hände versteckt, weil man ansonsten das ganze Bild damit ruiniert. xD
Das ist zumindest bei mir manchmal der Fall. ^^"

Und das mit dem Meer hab ich am Anfang gar nicht gemerkt.
Ich hab anfangs nur grob über das Bild geguckt und war total begeistert und hab dann erstmal die Beschreibung gelesen und hab es da, als du es erwähnt hast, erst gemerkt! xD
Hast damit schon recht, aber in dem Bild sind ja genug andere Sachen, die von dem Meer ablenken, zB. der schöne Himmel oder das Gras oder die Flying Lamb. :3
Und außerdem nimmt das Meer ja nicht so viel Platz vom Bild in Anspruch. ;)

Bin aber echt stolz auf dich! :D
Ach ja, der Titel vom Bild gefällt mir auch sehr gut! *~*
Vieeeelen Daaaank für das tolle Bild! <3
Habs schon auf meinem Computer zu meinen wenigen Conis x Ruffy Bildern gespeichert. x3

Also nochmals vielen Dank dafür! <3

LG ChAdCoRsA
Never alone
Chaos in Ponyville
Shakes and Fidget meets My little Pony
Watching you :)
Happy day
Under the sea
Stars in Heaven
Bodypainting Fairy
Regenwald :)