Mussel kvinde i fantasy

Mussel kvinde i fantasy
Beschreibung
24.01.2012
Endlich habe ich es geschaaaaaft... XDDD
Das hat echt lange gedauert. Schuld ist der Umzug nach Dänemark, wobei ich vieles in Deuschland vergessen habe was ich dafür brauchte um dieses Bild fertig zu bekommen. Naja endlich habe ich es geschafft und habe jetzt auch Ruhe und Zeit dafür gehabt. War ein schwerer Schritt aber was tut man net für die Liebe? ^_^

Dieses Bild witme ich einer sehr guten Freundin LadyGina die mir auch ein echt tolles Bild zum Umzug gezeichnet hatte. Darüber habe ich mich echt gefreut. Ich hoffe ihr gefällt es und euch Anderen auch. Habe mich mal Intensiv damit beschäfftig und versucht neue Dinge zu testen was die Colo auf sich hatte. Ich hasse meinen Scanner, weil er dauernd die Farben so hell scannt *ggrrrr ihn bös anschau* Naja mit kräftiger Farbe jetzt geht es einiger maßen ^^´ Ein Bild der Fantasy was mir einfach mal so einfiel und vom Motiv bin ich ganz zufrieden.
Ach ja was mir so einfällt der Titel dieses Bild is auf Dänisch geschrieben und bedeutet "Muschelfrau der Fantasy". Lol irgendwas musste ich mir einfallen lassen und habe gedacht schreibe es mal auf dänisch, weil das ja jetzt mein zu Hause ist. :P Naja mit der Sprache happert es noch aber mein Schweiß fließt X3

Also Kritisiert mich von vorne nach hinten. Alles her damit :D

Habe euch lüb

PS: Das is mein Pic was ich von ihr bekommen habe. *so happy sei*
Tags
fantasie1girlage_rating_slong_hair
Letzter Kommentar
det er en meget flot billede :) jeg kan godt lige ferverne og hendes ansigtsudtryk :) *i like* und *1 geb*
liebe grüße, black-butterfly :)
Oplivion!
Bitte bleib bei mir!!!
Arielle träumt am Horizont
Trauer-doch innige Liebe
Nixe
Verführung?!
Brandung des Meeres
Warum ist der Tod liebster Menschen immer so schmerzhaft!!!
Nami- Einsamkeit ist das Leid