Beschreibung
Yuna ist eine Puppe die Verflucht ist. Denn was Niemand weiß; Sie ist in Wirklichkeit ein Mensch.
In Ihren Menschlichen Leben hat sie nie jemand gemocht und beachtet. Außer Ihr damaliger Klassenkamerad Reiji. Doch das hat sie nie gemerkt bei den ganzen Strapazen und Mobbingattacken. Gepeinigt von der Welt wollte sie nie mehr Emotionen empfinden. Sie wollte nicht dass man ihre Tränen sieht, die sie nach jeden Tag vergoss. Sie wünschte sich keine Gefühle mehr zu haben und sah dabei ihre Puppe an. Dann sprach sie zu dieser: "Wenn ich doch auch so wie du keine Emotionen hätte könnte mir keiner was!"
Doch half ihr anscheinend keiner...
Nun hat sie mit der Welt abgeschlossen und will nur noch weg.
Verzweifelt springt sie von der Brücke und will sich das leben nehmen. Doch sie überlebt und wacht im Krankenhaus auf.
Doch was ist dass? Sie ist so merkwürdig klein! Und da Sieht sie sich im Spiegel. "UAAAAAAAHHHHHH!" schrie sie und sah dass sie genau diese Puppe ist die sie angefleht hat keine Emotionen zu haben.
Neben sich sieht sie plötzlich ihren eigenen Menschlichen Körper.
Doch um geschockt schreiend rum zu laufen ist keine Zeit: An der Tür klopft es und wer kommt rein? Ihr Klassenkamerad! Er kümmert sich rührend um Ihren Menschlichen Körper und während Sie(Puppe) sich verhält wie eine Puppe sieht sie an was sie in wirklichkeit ist.
Nun hat Sie einen Entschluss gefasst und will wieder in ihren Koma verfallenen Körper hinein. Aber wie? UNd wie ist sie überhaupt eine Puppe Geworden? Für sie steht fest dass sie ihr Leben zurückhaben will und Reiji ihre Liebe gestehen will. Denn der kann dabei auch nur weinen.
Und so fängt es an. Wie wird sie es schaffen wieder die alte zu werden?
Hoffe das ist ein guter Anreiz für euch!^^ Wie findet ihr die Story denn so?