Im fliegenden Mondlicht - Elisabeth von Wettin

Im fliegenden Mondlicht - Elisabeth von Wettin
Beschreibung
30.04.2013
Gott, ich bin ja schon seit so langer Zeit im Sound Horizon-Fieber.
Wie vielleicht bei vielen anderen, denen diese Gruppe bekannt ist, war mein erster Kontakt zu dieser Band durch Märchen.

Doch was soll ich Großes zu dem Bild sagen...?
Ich liebe diese traurige und dramatische Romanze zwischen Elisabeth und März, um die es bei einigen der Musikstücke geht. So mag ich auch besonders Elisabeth´s Geschichte.

Um ein wenig auf das Motiv der Arbeit an sich einzugehen, sollte ich sagen, dass ich zu allererst vor hatte, bildlich etwas mehr auf ihr... ja, ich weiß grad nicht wie es anders beschreiben soll, Image einzugehen. So hatte ich anfänglich noch im Kopf, wie sie sich in einen goldenen Käfig befindet, ihre Hand hinaustreckt und aus diesen einen Vogel in die Freiheit fliegen lässt. Doch irgendwie konnte ich mich dann doch nicht dazu durchringen ein Bild mit solch einen Hintergrund fertigzustellen und so ist nach eingen weiteren Überlegungen halt dieses hier nun entstanden. Letztlich finden sich dennoch einige Eigenheiten zu ihren Charakter wieder.
So heißt es z.B. dass sie sich in den Jungen verliebte, so wie der unglückliche Vogel im goldenen Käfig es tat und sich in das Mondlicht verliebte.

http://www.youtube.com/watch?v=0_y2GhLvftQ

Zu der Referenz, die ich für dieses Bild verwendet habe; zu einem habe ich mich an an den Bild für alle Details von Elisabeth, vorallem aber wegen den Farben orientiert:

http://m2.img.libdd.com/farm4/2012/1228/11/1D85E05669F70AD834EBDEBACF48C77F11EC18ADC811D_1280_706.jpg



Übringens fiel mir beim Kolorieren das Bildes merklich ein: O oh, Ankh... da war doch noch was.
Ich sollte zur Abwechslung mal wieder das Schreiben aufnehmen und an meiner Fanfiktion zum selbigen Thema weiterschreiben. >.<


Ich hoffe doch, dass einigen von euch diese Fanart gefällt.^^



lg Ankh
Tags
musical1girlage_rating_sblonde_hair
Letzter Kommentar
Meg18
04.05.2013
Trumhaft, einfach nur Traumhaft *_*
Engel
Setsuna °alt zu neu°
Im Schatten des Mondes
Sailor Moon.... (nach so langer Zeit) - neukoloriert -
Pocahontas
Chibiusa
Suche
Profil
Gast
Style