Solo

Solo
Beschreibung
15.05.2013
Auf dem Bild seht ihr Dante, wie er Dämonen "sammelt" und sich einen Ast abfreut :D
Ich habe mich nie an ein Devil May Cry-Fanart rangetraut, obwohl ich immer so gerne eins zeichnen wollte. Jetzt hab ich mich mal für ein paar Abende eingeschlossen und ab 21 Uhr 5 Nächte durchgemacht. Was für ein Horrortrip :D Aber es hat sich gelohnt. Ich glaube, ich hab mich zeichnerisch echt weiterentwickelt ^^°
Ich hoffe, ihr mögt's. Falls ihr Fehler findet, behaltet sie *gg*

PS: Bestes und coolstes Spiel des Jahres. Das macht einfach Mega Bock. Wenn ihr das Spiel habt: dreht mal die Musik beim Spielen hoch und die Soundeffekts runter. Die Musik dröhnt dann erst so richtig :D
Tags
devil-may-cry1boyage_rating_ssolo
Dauer
5 Nächte
Letzter Kommentar
Liliam
17.05.2013
kuina ist wieder da *-* tolles bild :3 kein fehler aber was vll cool wär, wenn die häuser ganz weit im hintergrund etwas verblassen würden o.o hehe schön mal wieder was von dir zu sehen :P

lg lili
Animemanga Adventskalender 2017
Weihnachts-Maskottchen 2017
The destiny in our stars
Eternal Sailor Moon
Chance.
Das Animemanga-Maskottchen auf Shopping-Tour
The Way of the Sunflower
Ein Ausflug in Loguetown
Brand new World!