Götterkarten

Götterkarten
Beschreibung
24.03.2004
...uahaaaaaaaaaaaa! XO Ok, jetzt sag ich euch mal was: Ich habs versaut...ich sag euch auch warum: Ich hab geschludert. Ich zeichne eher lässig und bin nicht dafür geboren eine einzige Linie zumalen wenn ich einen Arm zeichne... Nein, ich strichle vor mich hin und das kann ich auch! Hier habe ich ziemlich blödes fabriziert. Ich mag es persönlich nicht so arg. Marik ist in 5 Minuten komplett fertig gewesen, die Karten sind total lieblos, Yugi stört im Vordergrund, Bei Seto musste ich verbessern (Tippex, bin kein PC zeichner...), den Hintergrund hätte ich schöner machen können, und was ich verbessert habe muss ich nicht aufzählen... *schnief* Falls es euch gefällt, das hinterlasst doch bitte einfach ein kleines Kommentar, damit ich weiß, das ich auf der falschen Pyramide stehe! *schnief* *~*~* LuvLee
Tags
yu-gi-ohage_rating_sdrawing
Letzter Kommentar
10.04.2005
und jetzt sind es 8 kommis..... von yami das gesicht sieht voll putztig aus ......"+"
Seto Kaiba der 2.
Seto Kaiba mal ganz anders...
Sleeping Seto
Seth
Sepernt-Queen
Suche
Profil
Gast
Style