a good day to dream

a good day to dream
Beschreibung
09.11.2004
zweiter versuch...ja ja, dieses wochenende war ich fleissig ^___^ hatte wieder einmal lust eine bleistiftzeichnung zu machen und sie hier kam dabei raus. das kleid ist ich vorweg beim zeichnen entstanden, also alles purer zufall <.< sie dauerte in etwa 3 stunden, mit pausen wohlgemerkt *g* jo ich weiss der HG is mickrig ausgefallen, aber das war teils absicht XD also bis denn eure van
Tags
fantasie1girlage_rating_sgreyscale
Letzter Kommentar
van-chan
10.11.2004
pöp, nur um was klar zu stellen, mit pausen meine ich die sache die man einlegt wenn müde is oder keinen bock mehr hat, nach einer gewissen zeit aber wieder anfangt BREAKS, auszeit was auch immer XDDDDDDDDDDDDDDDDD ich würd doch nie nie nie abzeichnen oder gar abpausen >.< ( danke vielmals für die vielen lieben kommis ;__; ich bin gerührt )
white fairy ( -.- )
revenge
kleiner besuch
worlds (<.<)
berserker-richtig? o.o
Öhm...keine ahnung >.<
reminder
gruppe
light
secret place