Eine Frau auf einer Klippe (für Impa)

Eine Frau auf einer Klippe (für Impa)
Beschreibung
03.01.2005
äähh, des is ein versuch. Nein, eigentlich is es eine Inspritation zu einem Buchanfang. Ich finde es irgendwie immer noch zu hell! >_< Und der Nebel is mir misslungen ;_; ... Ich mag die kleine Frau seeeehr dolle, weil sie mir als einziges gelungen is! ^--^ Gewidmet isses Impa, weil sie mir die Lust mitm Photoshop zeichnen neuentfachte, weil sie eine gaaaanz liebe ist *hüstel* XD und weil .. ähh... ach ja, weil der Brief irgendwo in auf dem Weg zu ihr untergegangen is -_-" Ich meine des hab ich jetzt vor einem Jahr abgeschickt!! >______< ähm, ähm, impa ich hab dich sehr lieb, und frag dich ob du zu meinen Liebsten gehörn willst. (die anderen 2 hab ich net gefragt, aber irgendwas mussich doch schreiben XDD") Naja, des Buch heisst "Im Licht der Träume" und ist von Nora Roberts! ^--^ Es ist ein Mysterie and Sex Buch XD Sayoko
Tags
fantasie1girlage_rating_sred_hair
Letzter Kommentar
Kenshin333
28.03.2005
Also mann erkennt zwar nicht, dass sie an einer Klippe steht, aber ansonsten siehts ganz gut aus...
The Grove's Night
Scanty
cherry petal storm
Magic Knight of Fire
ready to save the future!
How far would you go?
Save You
Terra Deseraia
Patchouli Knowledge
Rose Maiden