Blood red wings-Captured in my destiny

Blood red wings-Captured in my destiny
Beschreibung
06.02.2005
Blutrote schwingen der Liebe-Gefangen in meinem Schicksal Werden wir jemals zusammen sein? Werde ich mich aus den Fängen meines Schicksals befreien können? Was soll ich nur tun? Bitte...hilf mir...hilf mir aus der Dunkelheit die in meinem Herzen wohnt... +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Bild hat eine sehr tiefe Bedeutung für mich. Es spiegelt nicht nur die schmerzerfüllte Liebe zwischen inuyasha und Kagome wieder sondern auch mein momentanes Gefühlschaos. Genau wie Kagome weiß ich weder ein noch aus... soll sie bei Inuyasha bleiben aber dafür ihre Familie aufgeben? Oder soll sie ihn zurücklassen dafür aber wieder in ihre Welt gehen? Genau wie ich weiß sie es nicht.... Also nicht das ihr denkt ich würd meine Familie aufgeben wollen oder so...nein es geht mehr um meine spätere Zukunft...da sie sich bald entscheiden wird...ich habe Angst vor dieser Entscheidung...>___<'' In dem Bild sind wieder ne menge Fehler, aber die sind mir diesmal egal...denn für mich zählt nur die Bedeutung. Ich hoffe es gefällt euch.^^ Ich freu mich sehr über Kommis. Die muntern wenigstens etwas auf.^^ Hab euch lieb... Dauer: Lineart: 2 h ; Colo:4 h Medium: Copic Marker, Tusche, Wasserfarben, Copic Opaque White Musik: Inuyasha-Best of inuyasha
Tags
inuyashaage_rating_sdrawinglong_hair
Letzter Kommentar
ivy
11.02.2006
*sniff*armes mädel...ÄH...Sorry!Hallöle!Dein Bild ist echt cool!Deine Mühe hat sich gelohnt!!!;-}
Schulz...~.~
Viviane( FF Chara)
Inu und Kago...~.~
Chi
Kikyo und Kagome((lost in thought))
Breach of trust ((Cover))
Suche
Profil
Gast
Style