Tribute to Shuyin and Lenne . 1000 Words have never been spoken

Tribute to Shuyin and Lenne . 1000 Words have never been spoken
Beschreibung
14.03.2005
Da mich die Final Fantasy Sucht auch eingeholt hat, ist auch der Drang etwas aufs Blatt zu bringen wieder hochgekommen. Shuyin und Lenne. Ein wunderbares Paar, dessen geschichte einfach zu traurig und gleichzeitig zu schön ist, um sie hier darstellen zu können. Aber ich denke, dass ich die Szene doch gut hinbekommen habe, wenn man bedenkt, dass es kurz vor ihrer beider Tod war °sniff° T.T Ich weiß, dass rechte Auge von Shuyin ist bissl optisch weiter oben, hab ein paar su wenige Strichschen gemacht, jetzt wirkts ein bisschen seltsam. Er is trotzdem schön, genauso wie Lenne *.* Ich liebe die beiden! Hilfsmittel: Bleistift(e), Radiergummi, Radiergummistift und Papier Musik: 1000 Words Dauer: Stunden
Tags
final-fantasy1girlage_rating_smonochrome
Letzter Kommentar
Mana_sama
03.11.2005
geil das sieht ja wie echt aus ö.ö *1geb*
Blonde Elbin ô.O
JuCaJu - 3 kleine Hexenschwestern
 Fred Weasley - Eigen-Interpretation *-*
Inuyasha & Kagome - Almost a Kiss ^^
Große und die Kleine - Right up to the Moon and even farther
Was sich liebt, das neckt sich (oder auch: HerminexRon - Nieder mit Lav-Lav! XD)
Ment to be together - Tidus & Yuna
Tidus - Szene in Yunas Albtraum T.T
.love between two worlds.