Baummädchen

Baummädchen
Beschreibung
21.06.2005
Mir war's langweilig... obwohl ich eigentlich für die Schule hätte arbeiten müssen... nja... <br> Nun, das ist ein Baummensch... die Idee kommt nicht von mir. Aber ich wollte schon immer soetwas malen.. (jaja... ein Spruch, den jeder kennt) <br> <br> Ich weiss nichts mehr zu sagen... <br> <br> Dann grüsse ich mal <br>Evil_Siren <br>Sid// <br>Sila <br>und Eilin <br> Mehr fallen mir momentan nicht ein... bin in einem Krea-tief... T_T <br> <br> Photoshop 7.0 / Vorgestern angefangen.
Tags
fantasie1girlage_rating_ssolo
Letzter Kommentar
Haruka93
19.11.2014
Es ist einfach unglaublich wie kreativ manche Menschen Ideen umsetzen können. :) Einfach nur bewundernswert! Bekommst ein sehr gut von mir. Weiter so!!!
simple
für sunnyhase
Zag' ich, Sag' ich! Stehts zu diensten
Tut 02
Tut 01
Elfenkönigin
Xyrilia's Bild - mit korrigierter Nase -_-"
super schöne Outlines von Sila (endlich fertig)
Aus Versehen gelöscht "^^