Fächer

Fächer
Beschreibung
03.08.2005
Hallo! Hier bin ich wieder! ^____^ Die Skizze war schon früher fertig, aber das Bild habe ich erst gestern koloriert. Ich wollte es zuerst nicht im Photoshop kolorieren, aber dann... Ich habe jetzt nicht so viele neuen Outlines, deshalb habe ich mich doch für Photoshop entschieden. Das ganze zu machen ist etwa 3 Stunden gedauert. Die Haare zu machen..das war wirklich so lang. Irgendwie gefällt mir das Bild nicht so sehr...aber mit der Skizze war ich eigendlich zufrieden...ich weiss nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich würde mich freuen, wenn ihr Kommis schreiben würdet! ^-^ Miyanko
Tags
eigene-serie1girlage_rating_sdrawing
Letzter Kommentar
Aisa
30.10.2005
wow, das is echt wunderschön! Wieso bist du damit nicht zufrieden? Ich würde mich freuen, wenn ich sowas zustandebringen könnte! Kannst stolz auf dich sein! Nicht zufrieden, also ehrlich...tz
Cross
Käfig
Rain...
Arashi
Satomi-chan
Darkness
Suche
Profil
Gast
Style