Hills and streams

Hills and streams
Beschreibung
06.08.2005
*drop*erm..ja was soll ich sagen..:( ich hab ja die tage wieder BoF4 gespielt..und hatte dann einfach lust wieder fou-lu zu malen...es sah anfangs auch recht cool aus ich hab mir sogar die mühe gemacht Sonne zu malen:P bis zur colo des himmels+berges ging alles glatt danach war alels nur noch hässlich:(*heul* der boden is so..so..rot! und die bäume wurden total braun weil ich versucht hab licht reflexe vom sonnenuntergang rein zu bringen. Zu allem überdruss wurde es iiimmer schlimmer...Ich hab dann gestern fou-lu und Mami angemalt ich denke ihre colos sind recht gut ausgefallen nur wurde mami zu un-geist haft. Deswegen hab ich sie mal eben erhellt. Ich war leider nicht in der lage das warme des sonnenuntergangs in die landschaft zu setzen:( als ich das bild dann am komp bearbeitet hatte viel mir dann auch noch auf das fou-lus beine viiiiieeel zu kurz sind!..sorry auch hierfür:( naja so viel zum gemjammer jetzt zum motiv: is fou-lu und im hintergrund halt soma. Und dann mamis geist.(toll) ich hatte den gedanken im kopf das fou-lu halt ihrgendwann mal wieder nach Sonne zurück kehrt und an mami denkt*shrugs* bissl schnulzig ich weiß aber es is halt soo traurig:((die story...im spiel) benutzt hab ich: gouche-farben, aquarell, tusche, bleistift und photoshop. ps: sonne und mami, nich wundern. Das spiel is auf englishc da sind das ganz normale koische nicht exestierende wörter(denke ich)
Tags
breath-of-fireage_rating_sdrawing
Letzter Kommentar
KairiUndMaiFan
26.12.2005
Wirklich gut!
*1geb*
Chobits, the new computer generation
hate it or love it
Jane's portrait
gipsy's dance
hidden thoughts
ihrendwie sowas wie ne katze
Suche
Profil
Gast
Style