Beschreibung
hi ihr lieben, dieses bild hat mir einiges an mut abverlangt, da es völlig ohne skizze entstanden ist und ich jedes teil spontan und ohne hilfe zeichnen musste. das war für mich mal etwas völlig neues, aber das wollte ich auch. ich wollte mich einfach einmal in anderen möglichkeiten testen und sehen, was ich vielleicht schon beherrsche und was nicht. zu meiner erleichterung ist es doch ganz gut geworden, wenn auch nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.
leider ist auch dieses bild nicht makelos, so haben sich doch wieder sehr viele fehler eingeschlichen. ich werde sie jetzt nicht alle nennen, da sie einfach zu offensichtlich sind und ihr sie auch so erkennt^^
der hintergrund ist leider wieder sehr einfallslos, wenn er mir auch sehr viel zeit abverlangt hat. aber ich wollte nicht, dass ihr von dem wichtigen abgelenkt und das bild so überladen wirkt
ich finde der titel spiegelt sehr gut wieder, was dieses bild aussagen soll. zu sehen ist ein junges mädchen. es ist dunkel und sie sitzt alleine auf dem nackten boden. das soll zeigen. sie hat gerdae etwas erlebt, dass sie verletzt hat, wodurch sie sich einsam und verlassen fühlt. aber das ist sie nicht, was die kleine elfe symbolisieren soll durch das licht, welches sie ausstrahlt.
jetzt noch ein paar infos für euch:
dauer: 5-6 stunden
material: tusche, pastelkreide (gelb), kleine verbesserungen am pc
widmung: all denen die sich vielleicht auch gerade so fühlrn wie diese mädchen, wisst das es immer noch hoffnung gibt und ihr niemals alleine seid.
so, das war jetzt wirklich ein bischen viel, seht es mir nach^^
eure tiffy