Magic

Magic
Beschreibung
21.11.2005
So, ich wollte auch mal wieder was "magisches" zeichnen. da ist das bild entstanden :) ich fand die fliegenden "puschel" ganz flauschig süß :) ich mag diese grüntöne... ich finde isie schön kreftig udn freudnlich. es heißt aj nicht umsonst, grün ist die farbe der hoffnung. ist so schön angenehm... naja, beim haar hab cih mcih leider vermalt, deshalb die komische locke im gesicht. und viel schatten ahb ich auch nicht verwenet. ich wollte es halt kreftig hell haben :) ach aj, hab mal weider nachträglcih nen rand eingefügt. irgendwie habn die es mir angetan :)
Tags
1girlage_rating_sblonde_hair
Letzter Kommentar
Yvifa
22.11.2005
huhu jeysi^^
is voll schön
wie imma
ich weiß nimma was ich dir schreiben soll
du kannst echt guad zeichnen und colorieren
echt genial
bussal yvi
Test
Sakura
Naruto
Megumi (Burst Angel - Copic Version)
Fanart zum Tut von Apfelkeks
Merry X-Mas!
Suche
Profil
Gast
Style