mein Schatz

mein Schatz
Beschreibung
01.12.2005
Halloooo^^ joah... wat soll ich sagen??!! wir nehmen grad in kunst Portrait durch.. und da dachte sich dat tex: portraitierst du mal denen Schatzi^^ joah.. die outlinesaren voll cool!!! nur leider kam ich auf die dämliche idee das bild zu colorieren... joah... und ich konnte die finger nicht davon lassen etwas abstraktes draus zu machen xDDD nya.... ich finds ganz gut... zumindest die schönehälfte xDDDD was das zu bedeuten hat, weiß ich selber net so genau ôO... wahrscheinlich weil mein schatzi shizuphren is xDDD nicht war??? XDD nein... spaß... ich hab echt keinen dunst warum ich das gemacht hab...wollt n bisel ausprobieren... und ausnahmsweise hab ich den hg nicht versaut!! xD *stolz sei* selbst entwickelt^^ wohoooooooo *JUMP* nya... gewidmet iost es natürlich GAAANZ allein Niklas^^. ich hab dich lieb!!!^^ ich hoffe man erkennt dich so HALBWEGS (wahaaaahhaaa ist der flach xDDDDDDDDDDD).... jo....bis denne, eure tex
Tags
1girlage_rating_sblonde_hair
Letzter Kommentar
Yuna4
27.12.2005
Sieht super aus!!!!
*dich lob*
^^
*auch wissen will wie du das gemacht hast*
*knuddel*

Bussi Yuni-mooni^^
Hugh Laurie (ist Dr. House)
Ein Stern vom Himmel
lalalalangeweile ôO
OSTERPIC^^ ôO.......
gezwungenes lächeln xD
Chrissy
^____________^das schönste bild der welt xD
René just 4 Shaggy
skizze - fighter