Ein Stern vom Himmel

Ein Stern vom Himmel
Beschreibung
04.08.2006
da bin ich wieder!^^ jaja, ich weiß, ist wieder kein manga sondern realpic, aber ich kanns mir nicht verkneifen... der grund warum ich das gemalt hab ist ein ganz einfacher: Straßenmaler in geldern^^ jedes jahr nehme ich da teil... und diesmal musste es was tiefgründiger sein. erstmal medien: n haufen bleier, A3 Blatt, Scanner (von meinem vadder, der A3 scannen kann xD), Adobe Photoshop cs (aber 7 hätts auch getan!).. soso... und jetzt die deutung ( das hab ich mir jetzt so gedacht, wenn ihr ne bessere habt, schickt se mir xD): also der Titel ist "Ein Stern vom Himmel"... wie man hoffentlichh sieht, hällt die Mutter dem Kind ein Stoffstern oder was anderes sternartiges hin und das kind will es ergreifen. im Hintergrund soll eine Art fenster zum Himmel sein, also ist das mit dem Stern symbolisch zu verstehen. ne art geste. im himmel sind keine sterne sondern schatten und lichter, weil die mutter dem baby ja auch das gute und das böse irgendwann zeigen muss, aber vorerst sind die lichter für das kind das interessantere desshalb lässt es die Schatten hinter sich. die mutter liegt in der Beschützerposition, damit nichts anderes es erreichen kann. und das make up is so verschmiert, weil für die mutter das oberflächliche egal ist und nur das kind wichtig ist (könnte mal leicht falsch verstehen, ich weiß xD) im großen und ganzen wars das glaub ich... hab bestimmt noch was vergessen, aber is ja jetzt auch wurscht xD ich hoffe euch gefällts ;) grüßen möchte ich alle, die am straßenmalerwettbewerb teilnehmen und alle denen das bild gefällt.. -----------------------------------------------------------------------------EDIT: SCHAUT EUCH DIE ORGINALGRÖßE AN! --------------------------------------------- hab den 2ten Platz mit dem Bild beim Straßenmalerwettbewerb gemacht... erster war fetternwirtschaft und - ohne scheiß- es war pott hässlich... hätte ich gewusst dass die das waren, die DAS bild gemalt haben, hätte ich denen auf der Bühne bestimmt nicht die Hand geschüttelt! xD--------------------------------------------------------
Tags
1girlage_rating_sphoto
Letzter Kommentar
Kamikze89
03.09.2006
^^ das sieht echt toll aus! ...besonders das Motiv gefällt mir wirklich! XD
Hugh Laurie (ist Dr. House)
lalalalangeweile ôO
OSTERPIC^^ ôO.......
gezwungenes lächeln xD
Chrissy
mein Schatz
^____________^das schönste bild der welt xD
René just 4 Shaggy
skizze - fighter