"So sehr sich eine Motte auch verkleidet, sie wird niemals zum Schmetterling."

"So sehr sich eine Motte auch verkleidet, sie wird niemals zum Schmetterling."
Beschreibung
13.08.2007
der titel ist ein zitat aus Fairy Cube Band 1. Das sagt Echse zu Miyu (die Motte; ist auch diejenige die aufm bild zu sehen ist) als sie sich im Kampf gegenüberstehen.

ursprünglich war das bild anders herum, aber so siehts besser aus. °_°~
Nyaa im Grunde ist es aber egal wie rums ist weil man es sich sowieso eher so vorstellen sollte dass sie über einem schwebt.

die outlines sind übrigens schon älter o_o
sind im Februar oder im März bei nem mexx-treffentstanden
colo hab ich erst später gemacht
Tags
fairy-cube1girlage_rating_sblack_hair
Letzter Kommentar
Mizuhi-chan
13.08.2007
wow, hat die eine blick drauf O_O da kriegt man ja glatt ne gänsehaut xDD die colo is wunderbar und edr HG ebenfalls! also, kruz und knapp: das bild eist unglaublich!!! echt jetzt OoO!!!!!! nyuuuuu! *1geb* mit sternchen xDD
Kakao-Karte 25 ~ mini grammer
Kakao-Karte 36 ~ Hot Summer
Kakao-Karte 37 ~ Fräulein Mika
Kakao-Karte 33 ~ Folge mir
Kakao-Karte 39 ~ Pazu
In der Nacht, wenn der Mond scheint...
Nudelsuppendisaster in Konoha
None
Ghost in the Shell