In der Nacht, wenn der Mond scheint...

In der Nacht, wenn der Mond scheint...
Beschreibung
13.08.2007
Charas (D.Gray-man):
der vorne mit den weißen Haaren ist Allen Walker, links daneben das mädchen heißt Linali, daneben ist ihr Bruder Komui, dann das gelbe Viech über Allen ist Timcampy, der mit den roten Haaren heißt Rabi,darüber ist der Millenium-Graf, dann neben Rabi der komische kleine Mann wird Bookman gennannt und der Typ ganz rechts ist Kanda

wow ich bin endlich fertig mit dem bild -__-"
mit der skizze hatte ich so anfang november angefangen und denn immer so zwischendrin ein bisschen dran rumgemalt >_>
nyoo colo hab ich gestern (figuren)und heute (hg) gemacht
nyaa zufrieden bin ich nicht
linali´s gesicht ist mir etwas missraten und den glanz in ihren haaren hab ich auch vergessen =_=
der hintergrund is auch etwas zu hell
ich woll ihn eigentlich dunkler machen aber ich hab mich nicht getraut mit acryl weiterzumachen weil, wenn da was schief läuft das ganze bild im eimer wäre also hab ich gedacht machste halt mal wieder mit ganz normaler tusche ...
ergebnis seht ihr
Tags
dgray-manage_rating_sblack_hairblue_eyes
Letzter Kommentar
super gemacht geil coloriert wie machst du das bloß o.O voll schööön =3
Kakao-Karte 25 ~ mini grammer
Kakao-Karte 36 ~ Hot Summer
Kakao-Karte 37 ~ Fräulein Mika
Kakao-Karte 33 ~ Folge mir
Kakao-Karte 39 ~ Pazu
"So sehr sich eine Motte auch verkleidet, sie wird niemals zum Schmetterling."
Nudelsuppendisaster in Konoha
None
Ghost in the Shell