"Falling Stars"

Falling Stars
Mhm...ich weiß nicht was ich von dem Bild halten soll. o_O

Der Inuyasha ist schon sicher 3 Monate alt, den hab ich irgendwann mal in der Schule gezeichnet. Als mir im Urlaub langweilig war, hab ich noch Kagome hinzugezeichnet und es dann halt coloriert. Warum Kagome diese Flügel hat weiß ich selbst nicht...

Irgendwie bin ich schon wieder ziemlich aus der Übung was das colorieren angeht. Das ist mir bei diesem Bild sehr schwer gefallen und ich bin auch nicht zufrieden mit der Colo. Vorallem die Coloration der Haut...=__=;
Eigentlich gefällt mir das Bild eher weniger und ich hab lange überlegt ob ich es hochladen soll.

Ich hab es nachträglich mit Photoshop bearbeitet, aber irgendwie sahs vorher besser aus. u.U

Ah ja..bei Kagomes Haare ist mir ein Missgeschick passiert, daher hat sie nun diesen Haarreif an. xD Inuyashas Profil ist Schrott._. Ich zeichne sie heute ganz anders. Mein Stil ändert sich wohl ein wenig...naja.

Ich hoffe es gefällt vielleicht ein paar. ><
Downloads
Insgesamt: 464
Diesen Monat: 1
Statistiken
Insgesamt: 17326
Diesen Monat: 11

Aktuellster Kommentar


KiraAkatsuki
22.12.08 13:13:52
Oh ja da schlägt einem das Herz höher!
Alle 15 Kommentar(e) anzeigen