"Blub..... Blub......"

Blub..... Blub......
Hallo!!
(ich hatt nicht ganz was mit pichi pichi pitch zu tun sorry)
Das ist einer meiner Neuen Zeichnungen die ich jetzt veröffentlichen darf!!!!
Da ich an einem Mangawettbewerb teilgenommen habe ^^

Was mir persönich an der Zeichnung stört ist der Ausdruck der blonden Meerjungfrau!!

Und die collo ist zu eintönig ...
ABER DAS LIEGT DARAN das .... fast alle meine COPICMARKER LEER sind .. und das der letzt Rest war den ich noch hatte b.z.w. herrausgekitzelt habe ^^ *heul* !!!!


plötzlich meerjungfrau

ich habe bei WWW.lizzynet.de bei einem Zeichenwettbewerb mit gewirckt und bin sogar "unglaublich" unter die besten 10 von der Jury gewält worden .......

So und nun liegt es an euch!!!
Aber auch nur wenn ihr lust habt !!!!!!

und zwar könnt ihr entscheiden welche platzierung ich bekomme !!!!!!

ALSO:
WENN DU EIN MÄDCHEN BIST UND MICH BEI DEM WETTBEWERB UNTERSTÜTZEN WILLST !!!!!
DANN:
Loge dich dort ein und VOTE für mich !!!!!! Ich wär EUCH oder DIR unendlich dankbahr dafür.


Mein nick dort ist übrigen auch ireen

*FREU*

http://lizzynet.de/dyn/116916.php?sid=61308139820466332719515031536970


EIN HAB DICH LIEB AN ALLE DA DRAUSEN !!!!!

kisses pepples^^
Downloads
Insgesamt: 2
Diesen Monat: 1
Statistiken
Insgesamt: 1339
Diesen Monat: 6

Aktuellster Kommentar


Kuina1989
25.11.07 17:48:31
Damit die Copic-Striche weggehen, musst du mal versuchen, mit einem weichen Bunt-Stift, der ein klein wenig heller ist, als deine Copic-Farbe, in die gegengesetzte Strichrichtung drüberzugehen (ich hoffe, du verstehst das jetzt XD) , dann verschwinden die Copicstriche mehr oder weniger ^^
Alle 1 Kommentar(e) anzeigen