"Wait, I'll help you"

Wait, I'll help you
Mann, was freue ich mich auf Weihnachten! Am Freitag war ich mit meinem Freund auf dem Weihnachtsmarkt und hab mich von der Stimmung anstecken lassen. Eigentlich sollte ich ja Krawatten für meine Firma entwerfen, wo ich arbeite, aber das tu ich schon seit gestern. Und langsam brauchte ich eine Abwechslung. Ist mir egal, ob mich einer dabei gesehen hat :D Ich hab einfach drauflosgemalt, um mich ein wenig mit der PC-Colo auseinanderzusetzen. Die liegt mir, wie ich finde, überhaupt nicht. Ich versuch immer an die Megacoloriermeister hier anzukommen, aber es ist unmöglich. Eigentlich kann ich direkt aufgeben D: IHR SEID HIER ALLE VIEL ZU GUT >_____< Diesmal habe ich mich aber nicht unterkriegen lassen. Und am Ende die Schneeflocken. Das ist die Belohnung, wenn man das Bild fertig gemacht hat. Das Schönste kommt leider immer zum Schluss :D Ich hoffe, euch gefällt es. Wer mich kennt, weiß, dass ich Pinguine über alles liebe <3 Eigentlich ist das Bild ein kleines Abbild von mir...XD Ich hätte so gerne einen Pinguin als Haustier!! Und natürlich als Wärmeflasche für mein Bett <3
Downloads
Insgesamt: 0
Diesen Monat: 0
Statistiken
Insgesamt: 1585
Diesen Monat: 29
Dauer
6 Stunden
Spaßfaktor
78%

Aktuellster Kommentar


ColbieMackenzie
09.08.12 21:57:21
Das Bild voll goldig :)
Alle 4 Kommentar(e) anzeigen