"You and me"

You and me
Auf dem Bild kann man mich und meinen Freund sehen. Ich widme ihm dieses Bild, weil ich ihm so viel zu verdanken habe und ich ihn sehr gern habe <3 Wir sind bald ein Jahr zusammen. Immer, wenn ich traurig bin, kommt er aus der Nähe von Köln zu mir. In der letzten Zeit war es sehr schwierig für uns; wir wollen beide Kommunikationsdesign studieren und ich habe so Angst, dass wir uns in Zukunft einfach nicht mehr sehen können und sich unsere Wege trennen. In der letzten Woche hat er eine Eignungsprüfung in Bielefeld bestanden und ich nicht. 36 von 42 haben bestanden und er war dabei und ich nicht. Wenn er will, kann er in diesem Jahr studieren und ich habe immernoch keinen festen Platz. Und Bielefeld ist so weit von mir entfernt ;__; Und weil ich so Angst um ihn habe bin ich in der letzten Zeit etwas traurig. Ich habe einfach Angst, ihn zu verlieren. Aber er macht mir immer wieder Mut und meint, ich schaffe das schon. Ich habe noch 6-7 Versuche, eine Eignungsprüfung zu machen und vielleicht komme ich auch noch nach Bielefeld. Aber diese Warterei ist so schrecklich. Es dauert noch Monate, bis ich endlich beruhigt wieder schlafen kann. Das macht mich ganz schön fertig. Das wird schon wieder, da bin ich mir ganz sicher. Ich bin nicht die einzige, der es so geht, nicht wahr, Julia ? Glaubt mir, es ist schrecklich, wenn eine Beziehung wegen sowas in die Brüche geht. Dieses Bild hat mich etwas getröstet und mir Mut gemacht. Und er ärgert mich immer gerne, das find ich immer lustig XD Und die Szene soll das darstellen :D Ich hoffe, ihr mögt es ^^
Downloads
Insgesamt: 0
Diesen Monat: 0
Statistiken
Insgesamt: 1541
Diesen Monat: 5
Dauer
5-6 Stunden
Widmung
Meinem herzallerliebsten Frank

Aktuellster Kommentar


EagleEye
27.06.10 21:16:12
BOOOAAAAHHH du kannst echt super zeichnen !
Alle 1 Kommentar(e) anzeigen