"Kimi Ni Todoke- Reaching you"

Kimi Ni Todoke- Reaching you
Endlich. Seit Wochen will ich ein Kimi ni Todoke-Bild zeichnen. Sie gehört zu einer meiner Lieblingsserien und ich habe sie zufällig entdeckt, weil mir ein paar Bilder auf zu dieser Serie aufgefallen sind. Und sie ist zuckersüß :3 Weil mich die Bilder auf angestiftet haben, will ich euch auch mal anstiften, diese Serie zu gucken. GUCKT SIE!! XD Ich habe extra für dieses Bild meine wenigen Schlafstunden geopfert. In 3 Stunden muss ich mich wieder fertig machen und arbeiten gehen...wie ich kotzen könnte -__- Aber das Bild wuselt schon so lange in meinem Kopf rum. Und ich habe es irgendwie nicht geschafft, es umzusetzen. Ich habe mir Skizzen gemacht und sie immer wieder verworfen. Und tausende Blätter weggeworfen, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwierig es ist, Kazehaya oder Sadako (oder hieß sie Sawako? Ich verwechsle es immer :D) zu zeichnen. Für mich persönlich sind sie einer der am schwersten zu zeichnenden Charaktere. Fragt mich nicht warum :D Jeanne ist bestimmt schwerer zu zeichnen. Naja. Ich hoffe, ihr schreibt Kommis. würd mich interessieren, ob ihr die Serie auch kennt und wie ihr sie findet. Ich schreib gerne zurück :3 Und es gibt auch Re-Kommis zu euren Fanarts. Versprochen :3 Ach, und verzeiht meinen Scanner -.- Der AquarellHG hat beim Scan sehr gelitten....
Downloads
Insgesamt: 0
Diesen Monat: 0
Statistiken
Insgesamt: 26096
Diesen Monat: 38
schaut den Anime!!!
http://www.animecrazy.net/kimi-ni-todoke-episode-list/

Aktuellster Kommentar


DeathPanda
02.05.13 21:32:42
Wie ich diesen Anime geliebt 'nd noch immer liebe *-* dein bild gefällt mir sehr.. hihi xD

LG. Yoko-Chan :3
Alle 8 Kommentar(e) anzeigen