"Kimi ni todoke-Reaching you"

Kimi ni todoke-Reaching you
Endlich fertig! 3 Tage hab ich daran gesessen, die Outlines sauber abgezeichnet und es coloriert. Ich durfte die Outlines colorieren. Es hat mir einen Mega Spaß bereitet ;) Zu sehen sind Ryu und Chizu vom Anime "Kimi ni todoke-reaching you", der im November auch in unsere Mangaläden kommen wird. Ryu liebt seine Chizu, aber für Chizu ist Ryu bloß eine Art Bruder...weil sie sich schon von klein an kennen. Vielleicht entwickelt sich ja doch noch was zwischen den beiden...man wird weiterlesen ^^ Danke an Plummie für ihre wundervollen Outlines!!! Bestimmt werden noch mehr solcher Colorationen folgen. Ich hoffe, ihr mögt es ^^
Downloads
Insgesamt: 0
Diesen Monat: 0
Statistiken
Insgesamt: 3154
Diesen Monat: 7
Dauer
3 Tage!?!, je 6 Stunden
Re-Kommis
garantiert!!!

Aktuellster Kommentar


Oivi
24.08.11 18:50:09
Total Süß das Bild!
Und die Serie ist auch der Wahnsinn *_*
Alle 2 Kommentar(e) anzeigen