"Take my dream"

Take my dream
Yeeha! Fertig :) Endlich kann ich mich wieder künstlerisch so austoben, wie ich möchte :3 Zu sehen sind Zorro und Kuina. Kuina gibt Zorro ihr Schwert und ihre Träume. Das was, sie nicht mehr in ihrem Leben geschafft hat, soll Zorro nun erfüllen. Ich finde, es ist ein sehr schicksalshafter Moment! Ich wollte dies irgendwie darstellen und das ist dabei rausgekommen :) Wie ich dazu kam, es zu zeichnen? Das neue Kapitel von One Piece...Kapitel 592...der Moment, in dem Zorro Falkenauge erneut begegnet und mit seinem Ziel konfrontiert wird. Uii, ich bin gespannt, wie es weitergeht! Ich hab mir nur die Bilder angeschaut, ich habe mich nicht getraut, die Translations zu übersetzen. Ich warte lieber noch geduldig :) Ich würde mich seeehr über Kommentare freuen! Ich saß wirklich Stunden an dem Bild. Warum Zorro so braun ist? Er hat zu lange an der Sonne trainiert :D
Downloads
Insgesamt: 0
Diesen Monat: 0
Statistiken
Insgesamt: 1922
Diesen Monat: 17
Dauer
9 Stunden

Aktuellster Kommentar


Emotional
14.02.11 13:33:07
sieht richtig süß aus ^^
Alle 2 Kommentar(e) anzeigen