"Love is forever"

Love is forever
a ist sie...meine verliebte Bella. Auf der Wiese und wartet auf ihren Edward <3 Ich war am vergangenen Dienstag endlich in "Eclipse", dem 3. Teil der Twilight-Saga. Und ich fand den Film soo toll <3 Besonders amüsiert haben mich die Kommentare zwischen Edward und Jacob...die waren einfach zu köstlich :D Ich bin fast gestorben vor Lachen :D Aber auch Edward war viel humorvoller als in den anderen Teilen... ich sag nur "Eistee" :D .....vielleicht kann sich der eine oder andere Betrachter dieses Bildes auch an die Stelle im Film erinnern :D XD Ebenfalls hat mir an dem Film gefallen, dass endlich die Vergangenheit einiger Charaktere aufgeklärt wurden. Ich lese die Bücher nicht; ich warte immer auf die Filme. Obwohl die Bücher wieder ganz anders sein sollen. Ich glaube, ich werde noch ein paar dieser Fanarts zeichnen...Irgendwie hat "Eclipse" mich in den Bann gezogen :D Nach dem Film war ich sogar echt nachdenklich...ich war immer überzeugter Edward-Fan und werde es auch bleiben, aber Jake war im dritten Film hammerhart cool :D woah, was für ein Typ XD Ich würde mich über Kommentare sehr freuen. PS: Sorry für den schlechten Scan...das Blatt war voll gewellt XD
Downloads
Insgesamt: 0
Diesen Monat: 0
Statistiken
Insgesamt: 2234
Diesen Monat: 4
Dauer
ein paar Stunden
Musik
Muse- Love is forever

Aktuellster Kommentar


Lodchen
23.07.10 19:35:31
Ja... da kann man nur sagen, 1000mal hübscher als Kristen xDDD
Ich finds wirklich gut gelungen, sowohl Outlines als auch Colo.
Ich mag die Falten in ihrem Kleid^^
Allerdings finde ich, dass der HG nicht gut dazu passt, der sieht irgendwie -gerade im Kontrast zu Bella- ein wenig lieblos aus...

Btw... Die Bücher sind besser als die Filme, jedenfalls der erste und der Zweite, Beim dritten kenn ich weder Film noch Buch.

Lg, Lodchen

Team Alucard! ^.- (Der würde Edward sowas von dermaßen in den Arsch treten...)
Alle 2 Kommentar(e) anzeigen