"(Spoiler) Shadow of the day"

(Spoiler) Shadow of the day
"Und der Schatten des Tages
wird die Welt in Grau tauchen..." (Linkin Park - Shadow of the day)

[I]Und so ging Whitebeard und hinterlässt die Welt in einem nebeligen Grau...Mit Blut, Schweiß und Tränen in seinem Gesicht."

Nachdem bei mir in der letzten Zeit viele Stunden in der FH ausgefallen sind, warum auch immer, habe ich Zeit gefunden, ein wenig meine Ideen zu verwirklichen :) Ich habe soo viele momentan, ich komm gar nicht hinterher...und ich habe Ryou-Chan auch noch ne Auftragsarbeit versprochen....mann,mann,mann >__<

In der nächsten veröffentlichten japanischen Folge wird Whitebeard sterben...glaube ich zumindest. Die letzte Folge hat mich umgehauen...da entflammt Whitebeard in einem Inferno-und dann ist Ende??? Und wieder eine Woche bis zur nächsten Folge warten??? Neinnnn >___<

Unter anderem habe ich mich auch an dem Bild versucht, um Proportionen zu üben und Schattierungen im Gesicht...ich mach das immer nach Gefühl und trau mich nicht, im Gesicht dunklere Stufen zu verwenden...>__<
Besondere Schwierigkeiten hatte ich beim Begradigen all der schwarzen Linien...ich habe nicht gerade ein ruhiges Händchen, was man im Bild erkennen kann....naja.

So, das wars mal wieder von mir :)
Ich hoffe ihr mögt es...und könnt mir was von euren Eindrücken erzählen...das mit Whitebeard ist echt übel :(
Downloads
Insgesamt: 0
Diesen Monat: 0
Statistiken
Insgesamt: 2334
Diesen Monat: 4
Dauer
2-3 Tage (verteilt natürlich XD)

Aktuellster Kommentar


Kouki
03.12.10 14:20:49
*heul* erinner mich bloß nicht dran~ obwohl man gar nicht so viel über whitebeard weiß ist es doch ganz schön traurig~ oder ich bin einfach zu nah am wasser gebaut T_T
und noch zum bild: schaut gut aus~ und traurig *sniff*
schatten sind gut gesetzt,die colo ist toll, nur die nase schaut etwas klein aus finde ich.
Alle 1 Kommentar(e) anzeigen