"Friday Night"

Friday Night
*flenn*

Zeit für einen neuen Scanner. Ich werde mich umschauen. Mein schönes Bild...verhunzt und verkörnt ;__;

Eugenia, hilf mir! Sag mir mal bitte, wie viel der gute Scanner heißt und wie viel der kostet! Vielleicht kann ich es entbehren XD

So, genug geflennt XD
Mein Bild ist fertig...eins meiner aufwändigsten. Was da nicht alles drauf ist-Pastellkreide, Aquarellbuntstifte, Copics, Tusche und Bleistift-Plus Airbrush. Aber die Mischung machts irgendwie.

Inspiriert hat mich Katy Perry...eigentlich geht mir die Tussi auf die Nerven, aber die Musik ist bis auf die Singles ganz hörbar. Last Friday night hat mich angesteckt...obwohl der Text mehr übers ausgehen, trinken und chillen geht, habe ich die Musik stimmungsmäßig auf das Bild übertragen.
Hat mir Spaß gemacht :)

Ich habe das Bild lange vor mich hergezogen, da die Semesterprüfungen in nächster Zeit anstehen. Hab mich aber fleißig vorgearbeitet, deshalb kann ich zur Entspannung etwas Zeichnen. Mein Zeichenlehrer kann stolz sein :D (Ich muss für ne 1,7 im Zeichenkurs meiner Schule nur noch ein Federkissen zeichnen...aber es raubt mir den letzten Nerv XD)

Soou, ich hoffe, ihr mögt das Bild trotzdem, trotz Fleckiger Farbbestände und komischer Übergänge...in Wirklichkeit ist das Bild auch nicht so schwarz...naja.

Sajonara :D
Downloads
Insgesamt: 0
Diesen Monat: 0
Statistiken
Insgesamt: 2815
Diesen Monat: 33
Dauer
um die 4 Abende

Aktuellster Kommentar


Yuka_Blue
15.02.11 13:27:26
Du wirst es nicht glauben xD Aber ich finde es toll.
Sei nicht böse auf deinen Scanner xD Durch die ganzen fehler die du genannt hast wird es in wirklichkeit irgendwie sehr sympatisch...

Es hat den Flair eines schwarzweißfilms xD Nur mit Farbe...

^^~ Also ich bin erlich begeistert~
Alle 3 Kommentar(e) anzeigen