"Real in Rio!"

Real in Rio!
Ich beginne, so wie immer- ich finde nie Zeit, irgendwas fertig zu machen, aber jetzt hab ichs irgendwie doch noch hingebogen und all meine schulischen Arbeiten vernachlässigt :D (Naja, eher die Ostertage...)
Ich habe nur Typokurse in meinem Studium belegt ,quasi Schriftkurse-(wie dumm ich doch bin-) und vor lauter Zeichen seh ich kaum noch Bilder. Deshalb bin ich ins Kino gegangen, um mir den neuen Animationsfilm "Rio" anzusehen.
Ich liiiiebe Vögel *___* Tolle Thematik. Und die Witze erst :) Einfach traumhaft, dieser Film :)

Deshalb war ich gleich zwei Mal im Kino war.
Und das erste Mal hab ich ihn mit meiner Freundin Mandy gesehen. War toll, nicht war? XD
Deshalb widme ich ihr dieses Bild :)

Der Filmsoundtrack ist übrigens klasse!

Sorry, dass ich alle auf Animemanga in der letzten Zeit vernachlässigt habe! Ich werde mich bessern :)
Downloads
Insgesamt: 0
Diesen Monat: 0
Statistiken
Insgesamt: 2933
Diesen Monat: 6

Aktuellster Kommentar


MaryBunny357
25.04.11 19:32:02
Das als Kakao-Karte wäre klasse...*haben will*
Alle 2 Kommentar(e) anzeigen