"あけましておめでとう"

あけましておめでとう
あけましておめでとう heißt so viel wie "Frohes neues Jahr!" übersetzt auf Japanisch :)
Da ja über die Feiertage nicht so viel los ist, hab ich die Zeit genutzt und meinen Bleistift geschwungen. Wie man sieht, haben die Illustrationsseminare bei Prof Graf wohl was gebracht...(naja, ich hab nicht viel gezeichnet, aber mich viel über Illus informiert und mich visionell etwas weiterentwickelt...Bilder anschauen reicht wohl auch XDDD)
Ich hab arg die Zähne zusammengebissen und mit viel Geduld gearbeitet. Nach 7 Stunden verliert man immer so leicht die Geduld >___> Naja, hat sich allerdings gelohnt XD Das Bild hängt jetzt bei mir in der Wohnung :) Ich hoffe, ihr mögts ^^
Downloads
Insgesamt: 0
Diesen Monat: 0
Statistiken
Insgesamt: 3464
Diesen Monat: 7

Aktuellster Kommentar


Lady_Gina
07.01.12 01:35:00
Wow!
Mich haut das Bild echt um!
Besonders der HG ist dir richtig gut gelungen!
*.*
Die ganzen Rosen... wow!
So viele Details!
Und auch die Farbwahl mag ich sehr!
Die Pose ist auch echt schick, besonders die Hand ist dir sehr gut gelungen!
*begeistert ist*
*schwärm*
*1 geb*
Alle 1 Kommentar(e) anzeigen