"Chance."

Chance.
Man hat ja eigentlich nie Zeit, ein Fanart zu zeichnen. Jetzt habe ich mich dazu überwunden.
Letztens schaut mein Freund Battle Star Galactica. Da sah ich sie-die Raumschiffe und das Weltraum *__* Und ich konnte nicht widerstehen. Ich musste mich an das CFG-Fanart rantrauen. Jahrelang habe ich versucht, den Stil von Yukiru Sugisaki nachzuahmen und bin jedesmal kläglich gescheitert. Diesmal habe ich nicht aufgegeben und habe mich durchgebissen *___* Ich glaube, dass ich mich in Zukunft doch an die digitale Coloration herantrauen werde...
The Candidate for Goddess ist einfach großartig. Es sind viele, bunte, großartige Charaktere verbraten worden, aber sowohl Manga als auch Anime haben ein total komisches Ende...trotzdem ein großartiges Werk *___*
Downloads
Insgesamt: 0
Diesen Monat: 0
Statistiken
Insgesamt: 3826
Diesen Monat: 26
Dauer
lange!!!

Aktuellster Kommentar


SakuraChan2006
24.08.13 21:32:48
Ich liebe the Candidate for Goddess, auch wenn ich ein bisschen vom letzten Band enttäuscht war ^^ Naja egal, jedenfalls zum Bild: Es sieht einfach super klasse aus.Ich finde deine Bilder sowieso sehr toll :) Weiter so, einfach ein hammer Bild ^^
Alle 2 Kommentar(e) anzeigen