"Solo"

Solo
Auf dem Bild seht ihr Dante, wie er Dämonen "sammelt" und sich einen Ast abfreut :D
Ich habe mich nie an ein Devil May Cry-Fanart rangetraut, obwohl ich immer so gerne eins zeichnen wollte. Jetzt hab ich mich mal für ein paar Abende eingeschlossen und ab 21 Uhr 5 Nächte durchgemacht. Was für ein Horrortrip :D Aber es hat sich gelohnt. Ich glaube, ich hab mich zeichnerisch echt weiterentwickelt ^^°
Ich hoffe, ihr mögt's. Falls ihr Fehler findet, behaltet sie *gg*

PS: Bestes und coolstes Spiel des Jahres. Das macht einfach Mega Bock. Wenn ihr das Spiel habt: dreht mal die Musik beim Spielen hoch und die Soundeffekts runter. Die Musik dröhnt dann erst so richtig :D
Downloads
Insgesamt: 0
Diesen Monat: 0
Statistiken
Insgesamt: 3579
Diesen Monat: 30
Dauer
5 Nächte

Aktuellster Kommentar


Liliam
17.05.13 10:43:53
kuina ist wieder da *-* tolles bild :3 kein fehler aber was vll cool wär, wenn die häuser ganz weit im hintergrund etwas verblassen würden o.o hehe schön mal wieder was von dir zu sehen :P

lg lili
Alle 2 Kommentar(e) anzeigen